Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • Dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. :m0044:

    Koleos INITIALE PARIS TCe 160 EDC GPF BJ 2020 mit folgender Ausstattung:

    - Kyanit-Weiß

    - Innenharmonie Titanium Black

    - Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black mit Absteppung

    - Panorama-Glas-Schiebedach

    - Winter Plus-Paket (INITIALE PARIS)

    - Adaptiver Tempopilot

    -Sicherheitsabstand-Warner

  • Hallo, ich möchte mich hiermit kurz vorstellen.


    Ich bin der Skifan, wohne in Dresden und habe mir heute meinen Koleos geleast.

    Einige werden mich vom Kadjar Forum natürlich gut kennen. Ja, ich bin es. 8)

    Mein Kadjar geht an den Händler zurück und ist bereits verkauft von dort an einen Arbeitskollegen von mir.


    Neben dem Skifahren liebe <3 ich Diesel und Allrad, beides gibt es beim Kadjar nicht mehr neu zu kaufen.

    Deswegen kam für mich bei Renault nur noch der Koleos in Frage.

    Es ist ein Initiale Paris in Mangostan Rot mit allen zusätzlichen Optionen geworden.

    Dazu kommen noch die Premium Trittbretter mit ans Auto.


    Fahrzeug steht schon auf dem Hof, ich kann ihn also nächste Woche abholen. :thumbup:

    Zubehör muss noch angebaut werden, Folierungen an den Einstiegen und Kofferraum gemacht werden.


    Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Hallo,

    und ein sehr herzliches Willkommen im Koleos-Forum :)


    Es freut mich wirklich sehr dich jetzt hier bei uns zu haben, und ich bin dann schon sehr gespannt auf erste Fotos und Berichte und wünsch dir vorab schon viel Spaß und Freude damit :m045:



    :m0002:

    Schönes Wochenende,

    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Danke für das Willkommen!


    Den ein oder anderen Bekannten habe ich ja schon entdeckt.


    Freue mich auf nächste Woche, wenn ich ihn dann endlich in Empfang nehmen kann.

    Gespannt bin ich vor allem auf den Motor, bin bisher nur den alten Diesel mit hundertpaarundsiebzig PS und den 190PS Diesel gefahren.

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Schön das man jetzt von dir hier lesen kann……..


    Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Den ein oder anderen Bekannten habe ich ja schon entdeckt.

    Wirklich:thumbup:. Schoene grus auch von mier.:m0004: Ne Koleos ist mier zu Gros. Deine worte.: m0014: Gratuliere und Wilkomen bei uns.:m0012:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Schön von dir zu hören Daniel, unser letztes Treffen liegt nun auch schon wieder eine Weile zurück.
    Ja ich weiß was du meinst mit der Größe .
    Ist mir eigentlich immer noch zu groß der Koleos.

    Habe es ja nun schon ein paar mal geschrieben - es gibt bei Renault nun mal keine andere Alternative mehr.
    Und über den Elektromüll will ich mir momentan glücklicherweise noch keine akuten Gedanken machen solange es Diesel neu zu kaufen gibt.

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708