günstige Versicherung für den Koleos 2 finden

  • Guten Morgen zusammen,


    ich hatte für den Koleos mal kurz vor meiner Bestellung einen Vergleich der Kfz-Versicherungen angestellt und bin bei den Prämien fast vom Stuhl gefallen...


    Mittlerweile sind (der Kfz-Wechseltermin steht bei den Meisten kurz bevor) neue Tarife bei den Versicherern ins Angebot bekommen und der Koleos scheint auch bei insgesamt mehr Versicherern überhaupt berücksichtigt zu werden. Und siehe da, die Prämien sind mittlerweile deutlich gesunken!


    Wer also demnächst die eVB besorgen muss, sollte auf jeden Fall nochmal neu vergleichen.


    Ich empfehle auch dringend, entweder einen Vergleich im Internet über ein Vergleichsportal zu machen oder einen Versicherungsmakler vergleichen zu lassen. Die Unterschiede zwischen den Versicherern sind heftig!


    Viele Grüße
    Roland

    ab KW 5/2018
    Renault KOLEOS Intens Energy dCi 130
    Winter-Paket, Leder braun, Graphit-Grau - Metallic

  • Kann ich so nicht bestätigen. Im Sommer bei der all secure für 1050€ im Jahr abgeschlossen, jetzt kostet der selbe Tarif 1114€. Naja ich habe noch Zeit bis zum Juni 2018. Also fahrt schönn vorsichtig damit die Prämien sinken :)

    Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos seit 10/22 Cupra Leon St 245ps Tsi 2.0

  • Hallo zusammen, schaut doch mal bitte auch bei coamos direkt und huk24 rein. Die sind nicht bei check24 vertretten oder nur zum teil mit anderen Tarifen. Check24 ist eine hilfe aber leider nicht von allen versciherungen unterstützt.

    dCi 175 4WD X-tronic
    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Nappa Titanschwarz
    Winterpaket
    Easy-Park
    Ersatzrad
    Trennnetz

  • Guten Morgen,


    kurzes Update:


    Ich habe mich für die AllSecur entschieden, den Direktversicherer der Allianz.


    Für meine Auswahlkriterien und Risikomerkmale war dies der günstigste Anbieter. Die HUK24 war knapp dahinter, aber noch 50€ im Jahr drüber.


    Schutzbrief brauchte ich nicht, dafür haben wir ja Renault Assistance :)


    Wichtig war mir, dass kein Abzug bei grob fahrlässig herbeigeführten Unfällen erfolgt, der Zusammenprall mit Tieren aller Art sollte versichert sein und die Neupreisentschädigung von 18 Monaten war mir ebenfalls wichtig.

    ab KW 5/2018
    Renault KOLEOS Intens Energy dCi 130
    Winter-Paket, Leder braun, Graphit-Grau - Metallic

  • hab mir bei der HUK-Coburg ein Angebot machen lassen, alles komplett 580 €. Habe aber auch noch mehrere Versicherungen.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Man muss wissen was man braucht und nicht.

    Genau das Normalerweise bei uns im Polen ist di ferzischerung 100% biliger trozdem bei mir kostet di fast 900 euro in jar
    aber:


    -Voll Casco
    -Erzac wagen in ganzen europa und so lange wi mein auto ist nicht fertig egal wer hat den unfall gemacht
    -Wen di schaden groser ist wi wert von auto auszalung von einkauf preis 12 monate lang ohne ein cent ferlust
    -Nur reperatur an orginal teile und nur bei Renault fachtwerkstat

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Moin , Habe eine Versicherung für den Dicken ohne irgendwelche Einschränkungen, 804,- Euro Vollkasko, 500 Euro Selbstbeteiligung Vollkasko und Teilkasko 300;- Euro .


    Habe einen Heizungs-Sanitärbetrieb da gibt es eine Handwerker Versicherung jedes Auto das ich Anmelde die Gleiche Prämie, jedes Auto bis 120.000 Euro Fahrzeug wert, egal wie meine Schadensfreien Jahre sind .

  • Hallo,


    Bin jetzt auch bei Allsecure gelandet. 596,- €/ Jahr für den Premiumtarif bei SF35. Für den Komforttarif wäre es nochmal 60€ günstiger.
    Yakomo

    Initiale Paris, dCi 175 4WD X-Tronic, Kyanit-Weiß, Sitze Chameleon Grey

  • ab KW 5/2018
    Renault KOLEOS Intens Energy dCi 130
    Winter-Paket, Leder braun, Graphit-Grau - Metallic


    Hallo Roland,Moeller,
    ich sehe das du einen DCI 130 bekommen sollst. Ich versuche seid September eine Probefahrt mit diesem Fahrzeug bei Renault zu bekommen was leider bisher nicht Funktioniert hat weil laut Renault nur 1 Fahrzeug in Deutschland zugelassen ist, und dieses an der Ostsee steht.(ca. 600 km von mir entfernt)Ich würde mich freuen wenn du von dienen Erfahrungen mit dieser Motorisierung mal berichten würdest weil auch ich diese Ausführung favorisieren würde