<<Fahrzeug Überprüfen>>

  • Hallo,

    ok, klingt sehr eigenartig... wüsste jetzt nicht, dass ich das schonmal gehabt hätte, aber hab kurz mal gesucht und bin hier fündig geworden...

    E-GUIDE.RENAULT.COM / Express / Wie die Technik in Ihrem Fahrzeug Sie unterstützt / BORDCOMPUTER: Störungsmeldungen


    Aber vllt. hat ja noch jemand eine Idee wo man nicht gleich zur Werkstatt soll/muss... :)




    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo Cheesy, Danke für die rasche Antwort!

    Die ersten beiden Punkte klingen ja nicht so schlim.

    Mehr sorgen macht mir da der dritte punkt mit dem Ölgeber.

    Naja werd mal zur Sicherheit morgen in der Werkstatt vorbeischauen.

  • Das ist eine Meldung die man nur auslesen kann.

    Hatten wir letzte Woche im Talisman.

    Da war es ein Marderschaden am Kabelbaum und Turboschlauch.

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Hallo,

    das ist sehr kurios... und denke mal "RLink-Reset", also den Powerbutton lange gedrückt halten, wirst du schon versucht haben...

    ich würde ev. die Batterie einfach mal 10 Minuten lang abklemmen und hoffen, dass es dann wieder funktioniert... das RLink-System hat leider ein etwas eigenartiges "Eigenleben"...


    wenn das alles nichts hilft, dann musst du wohl in die Werkstatt bzw. wird befürchte ich ein neues Display fällig oder so, wenn das System im Hintergrund ja eigentlich läuft... ?( aber das hatten wir hier glaub ich bis jetzt noch überhaupt nie... :/




    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Es wäre schön wenn R-Link reset helfen wurde. Batterie ist auch interessant, wenn schwach macht sich auch beim Radio bemerkbar...:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Kurzes Update


    War heute bei einer Werkstatt, wurde ausgelesen und sehr viele Fehler gefunden.


    Update auf Version 7 gemacht, habe €150 gezahlt nun funktioniert wieder alles! :thumbup:


    Vielen Dank an dieses wirklich tolle Forum!!!!


    Jetzt steht dem update auf Version 9 nichts mehr im weg.