Schlüssel Batterie

  • Hallole,


    mein Kolli erklärt mir heute morgen: Batterie in Karte tauschen


    kann ich das selber machen oder muss ich da in die Werkstatt, von wegen wieder freischalten wie bei BMW und so...

    Und ansonsten... bin ich immer noch sehr glücklich mit meinem Wägelchen, und das jetzt schon 11 Monate..

    Koleos 1 BJ 2011 Diesel Automatik- für den Wohnwagen :thumbup:

  • Zitat

    Varta CR 2032

    Die günstige Variante tut´s durchaus auch.

    Ich hab vor über einem Jahr die Batterien (bei beiden Karten) gewechselt (damals günstig 20 Stück bei Temu oder ähnlichem geschossen - ich habe auch noch einige für andere Geräte gebraucht...) - die verrichten bis heute hervorragend ihren Dienst.


    Grüße Dumbo

    KOLI 1 *** Baujahr 7/2011 ***

    Sponsored by "Jacobs" (NIGHT & DAY) :P

    Diesel *** Allrad *** 150PS *** BOSE-Edition

    18" Alu

  • Hallo


    Im Gegensatz zu vielen anderen deutschen Herstellern kann man bei den meisten Koreaner oder Japanern die Batterien leicht wechseln ohne Neuanmeldung im System.

    Und da der Koleos ein Koreaner ist, gilt das für den auch.


    Interessant ist es, wenn zwei Karten im Auto sind, dann muss man erstmal wissen, welche leer ist.


    Gruß Armin

    Ich fahre einen SUV mit 4x4, weil ich einen Zugwagen für unseren Wohnwagen brauche und im Winter bei uns ab und zu auch mal Schnee liegt.

    Und solange es noch Diesel gibt, werde ich einen fahren, es sei denn, Diesel fahren wird zum Luxus oder meine Kilometerleistung pro Jahr fällt unter 15.000 km.

    Als gelernter Kfz-Mechaniker, der den Beruf aber schon lange nicht mehr ausübt, schraube ich an allen unseren Fahrzeugen noch selbst.

    Renault Koleos Bj. 2012 150 PS dci 4x4 Bose Edition

  • Danke Jungs in Anbetracht dessen, das ich gucken muss, dass ich überhaupt einen Schlüssel dabei habe 😂 muss ich nicht rätseln, welcher..ich mach mich morgen dran, heut Abend hat er nicht gemeckert 😉

    Koleos 1 BJ 2011 Diesel Automatik- für den Wohnwagen :thumbup: