Leisten unter Stoßstange bzw. Schürze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja wird wohl gebohrt, laut Aussage meines Händlers...

• KoleosRostock schrieb:

ja wird wohl gebohrt, laut Aussage meines Händlers...
      Dan hat er keine ahnung ;)

Bei di orginalen wird niks gebohrt kostet um di 500 euro mit montage.
      Di schurtze untersturstange habe ich gekricht bei meinem frondlichem fur 350 euro inkl. lakierung plus montage.

Libe gruse Daniel.
      Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
      R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-06,2019

Zacznij żyć :)
    • Daniel schrieb:

Bei di orginalen wird niks gebohrt kostet um di 500 euro mit montage.
      Hatte auch bei unserem Freundlichen gefragt. Er meinte auch, dass nichts gebohrt wird. Jedoch muss wohl vorne und hinten was geklebt werden 8|

Mit Einbau rund 840 EUR. Die Trittbretter alleine 500 EUR. :thumbdown:

Wenn die ohne bohren eingebaut werden können, würde ich die ja selbst "mal eben" drunter schrauben. Aber was soll das mit dem kleben????

Initiale Paris, Amethyst-Schwarz, Leder Chameleon Grey, Winter-Plus-Paket, Easy-Park-Assistent, Panorama-Glasdach, HD-Traffic, Map-Update, elektrische AHK, Ladekantenschutz

Todo: Trittstufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerGraf ()

• Weigen Korona und meine qarantane (14 tage) erst am 9 april termin bei frondlichem.

Di Schurze fur den nouen FL sind aus Frankeich gekomen und noue felgen fur somer

Ich froud mich wi ein kleines kind :m0044:
      Felgen wi of erstes foto schwarz mat 19" Cusco org. RenaultListwy.jpg

Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D

• Endlich alles da.Mier gefhelt er jetz noch beser. :D Schurze logoemblemer schwarz und sommerfelgen. :m0041:

Dateien
      • Kolor (2).jpg

(146,43 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Felga lato.jpg

(105,28 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Listwa przód.jpg

(113,91 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Listwa tył.jpg

(74,96 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Sommer.jpg

(242,96 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Neu

danke

_________________________________________________________________________________________________
      Renault Koleos
      INITIALE PARIS BLUE dCi 190 4WD X-tronic
      Onyx-Schwarz Metallic
      Nappaleder in Titanium Black
      Bose Sound System
      Winter Plus-Paket :thumbsup:
      Sicherheitsabstand-Warner
      Adaptiver Tempopilot
      Winterkompletträder Alu 19"
      Alarmanlage :D
      AHZ einklappbar
      Easy Park