Hallo,
bin heute morgen mit dem Koleos losgefahren, keine Leistung, nach 1 Minute Warnlampe und Hinweis Einspritzsystem prüfen. Wieder nach Hause und Fehler ausgelesen, Probleme mit dem Turbolader.
Wir sind dann mit dem Aveo meiner Frau gefahren und als ich eben nach Hause gefahren bin, mal geschaut welche Ursachen beim Fehlercode P2263 möglich sind. Dabei ist auch die Unterdruckverstellung des Turbolader, also die Schläuche an der Dose abgezogen und dran mit dem Mund angesaugt, kein Widerstand.
Jetzt alle Schläuche bis zum Druckregler des Turbos verfolgt, alles ganz, von dort die Anschlüsse zur Unterdruckabnahme und siehe da, direkt neben der Batteriesicherung ist ein Anschluss, da hängt ein Unterdruckschlauch daneben. 
Ist wohl abgegangen, als ich gestern den Stecker des Glühsteuergerät abgezogen habe, ist ja alles eng und verbaut.
Habe den Schlauch wieder drauf gesteckt und der Koleos läuft wieder normal, aber Junge, so etwas kostet Nerven. 
Ist ja gut, wenn man weiß wo man suchen soll, man stelle sich mal vor, dass Auto wäre in einer Werkstatt mit den heutigen als Teiletauscher ausgebildeten Kfz Mechatroniker....
Die hätten doch glatt den Turbo getauscht, da kann man was verdienen!
Gruß Armin