Hallo,
wie waren die Reifen gelagert?
Wenn sie auf der Lauffläche gestanden haben, ist das wie ein Plattfuß.
Gruß Armin
Hallo,
wie waren die Reifen gelagert?
Wenn sie auf der Lauffläche gestanden haben, ist das wie ein Plattfuß.
Gruß Armin
Hallo,
lies mal die Artikelbeschreibung, der Elektromotor ist dabei.....
Bei der Fehleranzeige hilft nur auslesen, kann viele Ursachen haben. Dafür reicht ein recht günstiges Bluetooth Auslesegeräte mit entsprechender Software auf dem Handy oder Tablet.
Gruß Armin
Hallo,
da hat der Koleos wahrscheinlich gerade den Partikelfilter gereinigt, das ist meistens mit einem erhöhten Verbrauch verbunden.
Mit deiner Aktion hast Du die Reinigung sehr gut unterstützt
Mir ist bis heute schleierhaft, warum Diesel keine Anzeige haben, dass sie sich in der Reinigungsphase befinden. Dann würde man den Vorgang wahrscheinlich nicht so oft abbrechen.
Gruß Armin
Hallo,
hast Du mal nach gebrauchten Teilen gesucht?
Leider ist das beim Koleos so eine Sache...
Oder du nimmst den:
Gruß Armin
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
habe da gerade ein interessantes Video der Autodoctoren gesehen, demnach ist es mehr als gefährlich, Propan Butan in die Klimaanlage zu füllen.
Ein Anwalt geht sogar davon aus, dass die Betriebserlaubnis erlischt.
Also last das bitte sein, ihr gefährdet nicht nur Euch selbst.
Gruß Armin
Hallo,
Beim Anklicken einer der Links zum Bild kommt folgendes:
Screenshot_2023-04-07-12-09-38-522.jpeg
Gruß Armin
Hallo,
also ich sehe nicht ein Bild?
Gruß Armin
Hallo,
eigentlich sieht man das ja gut, ob die Sicherung defekt ist, alternativ kann man auch mit einem Multimeter den Durchgang messen.
Natürlich kann auch mal ein Scheibenwischermotor das Zeitliche segnen oder das Getriebe in der Wischereinheit ist defekt, die sind heute meist nur aus Kunststoff.
Gruß Armin
Hallo,
nachdem hier immer wieder Anfragen zu Sicherungen und Relais kommen, habe ich mir gedacht, ich platziere mal hier die 39 seitige Beschreibung aus dem Renault Visu hier.: Sicherungen und Relais Koleos 1.PDF
Gruß Armin
Hallo,
die Sicherung für den Scheibenwischermotor vorne findest Du hier:
Der Kasten sitzt vorne im Motorraum, das Problem ist, das die Sicherungen unten drunter sind, wenn Du in öffnest.
Unter Umständen muss Du einen der großen Kabelstränge abziehen, um dran zu kommen, vorher aber die Batterie abklemmen !
Es ist die Sicherung F6!
Gruß Armin