Hast du möglichst viel "Motorbremse" genutzt, oder fast ausschließlich "Bremse"?
War vielleicht sogar ein Anhänger dabei?
Hast du möglichst viel "Motorbremse" genutzt, oder fast ausschließlich "Bremse"?
War vielleicht sogar ein Anhänger dabei?
Betriebsanleitung zum Koleos 2 sagt:
Schneeketten dürfen nur auf die vorderen Antriebsräder aufgezogen werden; die Montage auf die Hinterräder ist aus Sicherheitsgründen strikt untersagt.
Ich warte eigentlich auch auf "Komplettausfall", denn bei "gutem Wetter" ist ja alles in Ordnung...
Nur die aufdringliche Warnung ist blöd.
Das habe ich auch, wenn es kalt ist...
Batterien (in den Sensoren) mögen Kälte nicht, besonders, wenn sie sich dem Ende ihrer Lebenserwartung nähern.
Wenn mich die "Sensoren prüfen"-Warnung zu sehr nervt, dann starte ich das Anlernen, und habe eine Zeitlang Ruhe.
Weiss Jemand, wie viel die Werkstatt heutzutage für eine Erneuerung aller vier Sensoren kassieren würde?
Trotzdem hätte ich nicht erwartet, Spiegel mit einer Aufschrift zu erhalten, die in Deutschland nicht erforderlich ist, und schon garnicht auf Koreanisch ![]()
Dein Tippfehler "Januar 1923" gefällt mir ![]()
Aber das Ersatzteil-Thema kenn ich auch.
Trotz "original Renault-Werkstatt" haben "beheizbare Frontscheibe" und "Rückspiegel" ewig gedauert, und die Rückspiegel haben jetzt eine Aufschrift "Objects in mirror are closer...", und das in Koreanischen Schriftzeichen... ![]()
Für LKW kostet das Ganze 89,99€
Die im Text genannten 62,99€ erschließen sich mir jetzt nicht
Auf die "LKW-Version" gibt es als Einführungs-Angebot 30% Rabatt.