Beiträge von FT1

    Hallo Cheesy,


    ich wäre auch an der Anleitung, zum abschalten des vorderen TFL während des blinkens, interessiert.


    Zufällig haben wir gestern ein neues Auto für meine Frau geholt und ich bin 400 km vor dem Koleos gefahren.


    Bei Sonne und TFL ohne Abblendlicht, also nicht gedimmtem TFL, muss man in vielen Situationen 2x hinschauen um den Blinker zu erkennen.


    Das ist mir noch nie so aufgefallen, aber nun sehe ich das eher als Sicherheitsproblem.


    Ich weiß alles am Koleos ist zugelassen und geprüft, aber auf den 400 km war ich mir einige Male sehr unsicher ob der Koleos mir folgt und auch blinkt.


    Danke.


    FT1

    Hallo,


    das ist natürlich nicht schön. Der Koleos hat aber keine Reifendrucksensoren mehr, der Druck wird über das ABS berechnet.


    Mario

    Hallo,


    woher sind denn diese Neuigkeiten?


    FT1

    Hallo,
    ich habe auch das elf RN720 in die Werkstatt mitgenommen. Nach 5 min. Diskussion ging es dann. Nach Aussage eines Werkstattmeisters, ist es ganz wichtig, bei Kundenöl die genaue Spezifikation mit auf der Rechnung zu vermerken. Renault hat sonst später einen Punkt um Garantie oder Kulanz zu beschneiden. Auch wurde vor meinen Augen die Versiegelung der Kanister [ 2x5l] geprüft.


    FT1