Beiträge von Mercedes190

    Hallo,
    da ja mein Anlieferungstermin nun am 04.01.2018 feststeht war ich heute mal da und habe eine AHK bestellt.Hatte ja erst eine elektrisch schwenkbare in meinen Vorstellungen, aber als ich den Preis von über 2000 € hörte spürte ich gleich meinen Blutdruck in die Höhe gehen. Wenn ich nun Daniels Angebot nutzen würde, ist es zwar billiger, aber der Aufwand extra noch Opole deshalb würde ich auch nichts sparen. Kurze Rede langer Sinn, habe ich mich für eine schwenkbare entschieden. Angeblich kostet sie 1500 €, als ich dann sagte das ich mich mal bei ATU erkundige war sie plötzlich in einer Action und kostete 999 € incl 13 pol. E-Satz und Montage. Dafür habe ich mich dann entschieden. Man muss auch bedenken bei fremd Montage hat man dann eventuell Probleme mit der Kalibrierung und muss mehrmals da hin. Man hat im Kofferraum ein Zugseil mit dem man sie entriegelt , dann fällt sie runter und man rastet sie ein. Zurück den Hebel ziehen und mit dem Fuß nach unten drücken, angeblich alles.
    Vielleicht ist es eine Entscheidungshilfe für Unschlüssige.

    Hallo Tal,


    Der Renault Händler wollte mir ja nur 10000 € geben was mir zu wenig war. Deshalb habe ich mich im Juli online bei " wir kaufen dein Auto.de " ein Angebot machen lassen. Das klappt ganz zügig und man bot mir 15000 € und da ich auch das Problem Urlaub hatte gab man mir noch + 1000 km. Nach dem Urlaub online einen Termin gemacht, innerhalb einer Woche hingefahren. Dort wird ein Gutachten erstellt und man bekommt nach 30 Minuten den Kaufpreis gesagt. Nun kann man nein sagen oder ja und auch gleich das Auto da lassen. die kümmern sich um Alles selbst, man bekommt einen Kaufvertrag und hat 3 Tage später das Geld auf dem Konto. Falls noch Kredit, wird auch abgelöst.
    Hoffe es hilft Dir, aber es ist alles kostenlos und wenn der Preis zu gering ist fährst Du wieder vom Hof. Bei mir war auch noch die Angst wegen drohendem Fahrverbot ein Handikap, aber das hat sich ja nun etwas beruhigt. Ich verkaufe ungerne an Privat, da war mir das so lieber.
    Versuch Dein Glück, drück Dir die Daumen.

    Mein Termin war 12.01.2018, auf Nachfrage jetzt 04.01.2018. Bekomme Mitte Dezember einen Termin beim freundl. zwecks Absprache für Zusatzausstattung wie AHK, beleuchtete Einstiegsleisten und Ladekantenschutz. Denke mal dass die Winterräder auch dann hier erst montiert werden. Glaub wird auch eine Woche in Anspruch nehmen weil ja auch Zulassung inclusive ist, also wird der 12. vielleicht Übergabe sein. :/

    Hallo Daniel, Hört sich sehr gut an. Die Plasteline ist Knete, diese benutzen Profis um allen Schmutz runter zubekommen, also ganz normal und richtig.
    Die ganze Packung ist schon ein ganz schöner Aufwand und der Preis sowie die Länge der Haltbarkeit würde mich mal interessieren.
    Danke Dir und noch viel Spaß.


    Witaj Daniel, Brzmi bardzo dobrze. Plasteline to plastelina, używają specjalistów, aby uzyskać cały brudu, tak normalne i poprawne.
    Całe opakowanie jest już bardzo fajnym wysiłkiem, a cena, jak również długość trwałości interesowałyby mnie czasem.
    Dziękuję i baw się dobrze.