Beiträge von Mercedes190

    Freue mich über Jeden der auch zufrieden ist. Er hat zum Alten viele Verbesserungen erfahren, aber man hat auch einiges weggelassen. Mir ist aufgefallen, zum Beispiel konnte man an den hinteren Sitzen beim Alten die Stellung der Rückenlehne verstellen. Dies war schon nicht schlecht und unkompliziert. Weiterhin hatte man hinten einen seperaten Lüfter in der Mitte den man von vorn und hinten bedienen konnte. Auch an der B Säule waren verstellbare Luftaustritte an beiden Seiten vorhanden.
    Dies ist zwar für mich als Fahrer nicht so schmerzlich, aber es war besonders im Sommer ganz angenehm. Da ich im Augenblick wenig Zeit habe, ist mir sonst weiter noch nicht viel aufgefallen, nur was gut ist, die USB- Ausstattung und man kan auch Videos wieder geben. Für mich sehr positiv, da ich viele Musikvideos habe.
    So dann allen Glücklichen weiter viel Spaß und einen schönen Sonntag.

    Habe heute meinen endlich abholen dürfen. Es war ja 2 Wochen nur ein hin und her, vor allem mit den Rädern. Auf der Hinfahrt bekam ich einen Anruf von der Werkstatt mit der Frage was ich mit dem Verkäufer wegen der AHK vereinbart habe. Wollte ja eine mechanisch einklappbare mit Seilzug für 999 €. Da so vieles schief ging, natürlich auch dass. Aber diesmal zu meinen Gunsten, denn man hat mir eine elektrische eingebaut, aber nicht gewagt dafür einen Mehrpreis zu verlangen. Ich bin damit zufrieden, aber bezahlen wollte ich sie nicht. Ich seh es mal als Entschädigung für meine Nerven.
    In dem Sinne dann mal einen schönen Abend.

    war heute auch mal beim Freundlichen um noch Fußmatten aus Gummi zu bestellen, man weiß ja nie ob er noch im Winter ausgeliefert wird.
    Ach ja, hab da auch erfahren das heute meine ursprünglich bestellten Felgen angekommen sind. Waren ja nicht mehr lieferbar. Parallel kamen heute auch die Ersatzfelgen weil ja auch die anderen nicht mehr lieferbar waren. Es waren aber leider auch nur 3 Stück, warum auch immer. Der Brief soll nun auch auf dem Weg sein. Dann kam ein Anruf, der Brief sei da und auch schon zugelassen. Nun sind aber die Räder noch nicht fertig und der Freundliche hat morgen und Sonnabend mal frei. Nun soll es am Montag um 13 Uhr soweit sein.
    Nun seh ich den Dingen mal gespannt entgegen und werde Montag berichten.
    Falls ich morgen nicht hier bin, schon mal Allen ein schönes WE ;)

    Juhu, gerade Mal beim Freundlichen bzw. Der Freundlichen angefragt wann das Auto kommt, da sagt sie es rollt gerade auf den Hof. Sobald die Papier da sind ca. 2 Tage erhalte ich die Unterlagen zur Anmeldung.
    Habe gestern meinen Volvo X C 70 verkauft, läuft super.


    Hartmut z.Zt.ohne Auto

    Drück Dir die Daumen.Meiner steht schon die zweite Woche beim Händler, weil angeblich das Kraftfahrzeug Bundesamt keine KFZ Briefe liefert-überlastet.

    Du hast schon Recht, habe bei der Bestellung nur gesagt 18 Zoll, weder Farbe noch Design habe ich bestimmt, da noch gar keine Möglichkeiten vorlagen. Auch als man vor 4 Tagen sagte das die bestellten Felgen nicht lieferbar waren stellte ich wieder keinerlei Anspruch, aber auch die waren nicht lieferbar. Nun hat man einfach die 17 Zoll geliefert, aber da musste ich endlich mal einen Schnitt machen. Vielleicht bietet mir man dann noch einen Megan an der vorrätig ist.

    Ja das stimmt wohl schon, aber ich kenne das nur eine Felgengröße kleiner, denn nicht nur die Reifenhöhe, ist ein Problem, sondern da ist auch noch ein Bremssattel der seinen Platz braucht. Wenn man bei Renault nach Rädern fragt, bekommt man die Antwort nur diese .......wenn sie aber in der Pflicht sind geht plötzlich alles.
    Das komische ist, da ist heute Aktionstag und man verspricht jeden einen Satz kostenlos, obwohl man keine hat.
    Dir auch ein schönes WE

    habe heute einen Anruf bekommen, es sollten ja die 18 Zoll Felgen kommen die ja eigentlich schon da waren aber dann doch nicht lieferbar waren. Dann andere bestellt, nicht lieferbar . Gestern wieder andere bestellt, heute der Anruf nicht lieferbar, aber dann 17 Zoll Felgen geschickt. Vielleicht mussten die weg weil sie keiner haben wollte. Habe dann gesagt wenn ich ein flaches Auto hätte ich mir eins bestellt. Da müssten dann 65 ziger Reifen drauf, wie sieht das denn aus. Hab gesagt wenn man nicht in der Lage ist nehm ich ihn mit Sommerreifen mit, denn wie es aussieht ist der Winter auch vorbei bis das Auto ausgeliefert wird.

    Das mache ich bestimmt, meine eigenen Eindrücke mitteilen. Es ist leider für jeden ein anderer Eindruck und auch eine andere Sicht. wenn jeder den gleichen Geschmack hätte würde eine Automarke genügen. Oder besser noch bei Frauen, Alle würden einer Frau hinterher rennen und alle anderen Frauen würden leer ausgehen. :D:D:D