Beiträge von Kenshin

    Hallo,


    ich werde die Matte nun selbst behalten und beim Transport von Unrat ins Auto machen. Ich hatte jetzt Säcke mit Sägespänen weggeschafft, war nicht so toll, da am Filz an den Seiten vieles hängen bleibt.


    Mario

    Hätte Interesse. Rest per PN.

    Hallo liebe leute,


    ich habe seit kurzem das Problem, obwohl ich per Bluetooth verbunden bin (Iphone X), funktioniert die Musikabspielung nicht. Heißt, telefonieren über R-Link etc. funktioniert aber Musik abspielen nicht. Ich gehe wie immer auf Multimedia, dann Medien anschließend auf Bluetooth und dann zum Beispiel auf dem Handy auf youtube aber es kommt kein Sound, obwohl auf dem Handy abgespielt wird.


    Weiß echt nicht weiter! Habe alles versucht auch Gerät löschen und Neu verbinden etc.

    Stimmt die Fenster-Bedienelemente finde ich potthässlich und sehen auch sehr billig aus. Was mich aber am meisten an denen stört ist, dass nur die Fahrerseite automatisch bedient werden kann. Echt schlecht gemacht, vor allem wäre es eine Leichtigkeit gewesen alle so zu bedienen. Lassen wir uns überraschen.

    Also optisch gesehen sehe ich keinen Unterschied. Das einzige aber was ich gerne gehabt hätte wären die neuen Massagesitze!