Beiträge von Kenshin

    So hab mir das Ding jetzt auch bestellt. Kennt eventuell jemand einen Service in Berlin, der die Pedalbox einbaut? Ich bin bei sowas leider nicht so begabt!

    So solls sein... Mensch ich hätte mit der Bestellung damals warten und ne Sammelbestellung daraus machen sollen...
    Schön das ihr so zufrieden seid... :m0006:
    Grüße
    Equalizer

    Hallo, wo genau (ein link wäre gut) kann man die Pedalbox bestellen? Ich möcht es auch haben!

    Habe koreanisch Hankook auf die 19 Zoll Original ziehen lassen und dann die Brock Felge Sommerreifen 19 Zoll 255 er Pirelli über ebay gekauft für Stück 60 €. Werden von Umrüstern auf Allwetter gerade auch in Berlin angeboten. Meistens vom Tiguan. Auf die Original geht die Breite nicht! Leider hab ich nun die 225 über, aber für evtl. Verkauf des Autos leg ich die weg oder stell die mal für 50 € auf ebay!? Findest im Forum auch Bilder davon! 20 Zoll??? Gibt auch in Berlin Bordsteine reichlich! Da auch die Brockfelge eine breitere Spur macht, sah es selbst mit den 225 gut aus. Jetzt werde ich sogar angesprochen oder ich beobachte Leute die nach der Reifenbeschriftung schauen. Mir reicht das so - Geschmacksfrage! :):D:rolleyes:

    Hallo kannst du mir auch, den Umrüster auf Allwetter der in Berlin ist nennen. Ansonsten erstmal vielen dank!


    Ist mein erstes eigenes Auto von daher, kenn ich mich fast garnicht aus!