Beiträge von Kenshin

    Hi Cheesy,


    könntest du mir eventuell diese Anleitung zusenden um es auch beim Koleos einschalten zu können? Das wäre Super!!

    Leute ich muss mich auch mal einschalten, mein Koleos wie in der Signatur unten angezeigt, zeigt mir ein Verbrauch von 10,2l/100km an. Ist das für euch jetzt normal oder was. Ich fahre, seit ich den Wagen habe mit dem Eco Modus und im Durchschnitt 25km/h. Trotzdem liegt der Verbrauch bei sage und schreibe 10,2l. In diesem Zusammenhang werde ich auch eine Klage einreichen. Denn es kann mir keiner erzählen, dass das normal sein soll. Meine Händler konnte es auch nicht glauben, bis er es gesehen hat. In dem Sinne gebe ich dem Thread-Eröffner recht.

    Also das heißt ich muss vorher nur die Toolbox installieren mehr nicht oder wie? Wenn ich dann den Stick in den Rechner stecke erkennt die Toolbox, dass das Kartenmaterial aktualisiert werden muss. Ansonsten danke.

    Hallo Leute, ich komme einfach nicht mit der Installation klar. Würde mit bitte einer detailliert erklären wie es abläuft, am besten Schritt für Schritt.


    Also das Kartenmaterial aufs PC runterladen (mit der Toolbox oder wie???) und dann auf den Stick ziehen und dann ins Auto? Im Auto auf welches Menü dann zugreifen?


    Hoffe jemand kann mir wirklich helfen.


    Danke im Voraus!

    Pas gut auf das di in werkstat machen den stecker nicht kaput

    Wieso sollten Sie den Kaputt machen? Ist doch eine Werkstatt. Die sollen mir nur die Verbindung lösen. Den Rest mache ich alleine.

    Ich habe es trotzdem nicht hinbekommen. Da ich nichts falsch machen will, werde ich es morgen schnell in einer Werkstatt einbauen lassen. Werde aber die justierung erst später machen.

    So leute, habe knapp 20 minuten versucht die steckerverbindungen zu lösen. Es geht einfach nicht, entweder sind die Dinger sehr fest verbaut oder ich habe es einfach nicht drauf. Werde wohl zur Werkstatt gehen müssen!