Wahrscheinlich bei Ali.....![]()
Beiträge von Dagobert
-
-
Geht auch aber wenn man es automatisch haben könnte??? Leider jedoch nicht möglich bei meinem Auto. Also Knopf.
Beste Grüße.
Noch paar Jahre warten dann kommt alles automatisch, auch fahren wirst du nicht mehr müssen....
Wer so was früher haben möchte, steigt schon jetzt in S, oder U-Bahn oder Zug...etc...:-9
-
Warum nicht einfach den Schalter drucken wenn du Rückwärts fährst....?
oder hab ich die Frage nicxht ganz verstabdeb....?
Wenn ich irgendwo Rückwärts fahren muss und es ist eng, klappe ich beide Aussenspiegel einfach per Knopf, da wo man sie auch einstellen kann. Danach wieder per Knopf in normale position. dauert 2 sekunden....
-
Auf dem Weg nach Kroatien ( hab schon geschrieben) nur ein Mit Fahrradanhänger gesehen und auf dem Weg zurück nach Hause keinen einzigen.....
Ist mir lieber als Tiguan..., hab mindestens 100 auf der Strecke gesehen...:-)
-
Auffällig wenige "deutsche" SUV....:-) Nur Opel ist dabei.
Dann schreiben sie vom " wenig Platz" was ich bei besten Willen nicht bestätigen kann. War schon 2013 auf IAA in Frankfurt und habe mit meinem Onkel Raumplatz getestet. Beide über 190cm und sowohl für Fahrer und dahinter genug Platz.
Kofferraum ist Baubedingt Etwas kleiner als in meinem früheren Scenic, für mich immer noch groß Genug. Da ich 2 Freunde habe die zufällig beide Tiguan neueste Generation fahren werde ich testen und mich bei denen hinten setzen. Beide sind nich über 180cm groß , mal sehen wieviel ich da dahinter Platz habe.
Und was mich noch interessieren würde, was hat Peugeot 5008 besser gemacht damit er nicht unter 10 kommt.
Hab einen in Nachbarschaft
und hab damals mit Koli verglichen...
-
Ich habe z.Z. 7,5 bis 7,9 bei Spritmonitor...
Wenn ich in Kroatien wenig Verkehrt habe und bei Tempomat um di 146 KMh habe wird es näher zu 7,9, sonst eher in Richtung 7,5. Hier in Kroatien oft ohne ECO damit ich flotter bin, bei überholen...?
Land und Küstenstraße...
-
als Info, ich denke am Bordcomputer werden die Werte ein bisschen niedriger als wenn man selber rechnet. Einfach mal vergleichen...?
-
Ja Hallo, sind ja doch einige aus dem Rhein-Main Gebiet hier.

Ja, FFM

-
Aber letztes Jahr im September ging gar nichts mehr in Richtung Kroatien...
Ich war im August...?
-
Wir fahren schon seit Jahren nach Kroatien. Immer woanders hin. In Drvenik waren wir schon. Fähre legt ja am Ende des Ortes ab! Kennen wir ja alles. Aber letztes Jahr mussten wir ja wegen der Pandemie aussetzen. Die Ösis u. Slowaken haben ja damals alles dicht gemacht. Die Lage kann sich ja eigentlich täglich ändern.
Ich war ja letztes Jahr auch unten und es war alles ohne Probleme. Es war nicht viel los was die Situation noch besser gemacht hat. Bin eigentlich immer in Gradac, ein paar Orte weiter von Drvenik, Richtung Ploce/ Dubrovnik.
Hier ein PANO: Gradac-Pano