Ich dachte das man für Isofixsitze keinen Gurt benötigt, ist das falsch, ich habe da keine Erfahrung?
Es ist recht gut in BA erklärt worden:
Ich dachte das man für Isofixsitze keinen Gurt benötigt, ist das falsch, ich habe da keine Erfahrung?
Es ist recht gut in BA erklärt worden:
wenn du mal nach Frankfurt kommst sag vorher Bescheid vielleicht kann man treffen organisieren..?
Alles anzeigenHallo Dagobert,
zwischen Gatway Garden und Mainz/Wiesbaden,
A66, A3, A60.
Und Du?
Gruß Tom
Frankfurt, Bin oft Richtung Wi ( 66) und Mainz uterwegs..
Hallo Don Flens,
wir hatten einen 1,6 Diesel mit 130 PS. Der hat uns hier im Rhein Main Gebiet
gut von A nach B gebracht.
Gruß Tom
Wo bist du oft unterwegs in Rhein-Main gebiet. Damit ich ausschau nach Kyanit Weiß Koli machen kann...?
ich denke Pedalbox hilft dir, die Gedenksekunde zu vergessen..
Ichh habe schalter und trotzdem merke ich Pedalbox vor allem wenn auf Rot ist...?
Hast du die Artikelnummer von ATU?
Ich hab bei A.T.U angerufen und hab gefragt welche A.T.U Werkstatt so was macht ( bin in Raum Frankfurt) Danach hab ich bei entsprechenden A.T.U angerufen, gesagt welche ich haben möchte und sie haben es bestellt. In paar tagen dann Termin und in 20 min. eingebaut. Ich musste nicht selber bestellen und es wurde Fachgerecht eingebaut. Alles für Preis von Pedalbox . Ich habe mir am Samstag einbauen lassen. Artikelnr. hab ich nicht, sie haben bei DTU ( heißen sie so...?) nach Autonr. bestellt. Ruf einfach bei denen an und frag nach.
Ich hab mir über A.T.U bestellt und sie haben mir kostenlos eingebaut..
Wie gesagt, mich stört nicht und obend drauf gibt es interessante Videos...
Also wenn du das so dort oben dran hast schränkt das ja die Sicht noch doller ein als es ohnehin schon durch das ganze Abstands/Kamera Modul gegeben ist. Ich finde es nervt schon wenn man an der Ampel ständig an diesem breiten Modul "vorbeischauen" muss...
Es sieht nur so aus...es stört nicht. Ist nicht mal ein drittel von Navis was normale weiße da stehen....
Es sieht wegen Foto-Winkel so aus. Man denkt noch 10 cm und Dashcam kommt an die Konsole.., hehehehehe
In wahrheit ist sie direkt unter Renault Camera Modul..
So sieht es aus, nimmt kein Platz unten und Halterung bleibt immer da. Telefon ist schnell eingeklemmt und auch kann man schnell mitnehmen... Vorher hatte ich Magnethalterung, das geht auch.