Beiträge von Dagobert

Hallo Don Flens,

wir hatten einen 1,6 Diesel mit 130 PS. Der hat uns hier im Rhein Main Gebiet

gut von A nach B gebracht.

Gruß Tom

Wo bist du oft unterwegs in Rhein-Main gebiet. Damit ich ausschau nach Kyanit Weiß Koli machen kann...? :m0009:

ich denke Pedalbox hilft dir, die Gedenksekunde zu vergessen..

Ichh habe schalter und trotzdem merke ich Pedalbox vor allem wenn auf Rot ist...?

Hast du die Artikelnummer von ATU?

Ich hab bei A.T.U angerufen und hab gefragt welche A.T.U Werkstatt so was macht ( bin in Raum Frankfurt) Danach hab ich bei entsprechenden A.T.U angerufen, gesagt welche ich haben möchte und sie haben es bestellt. In paar tagen dann Termin und in 20 min. eingebaut. Ich musste nicht selber bestellen und es wurde Fachgerecht eingebaut. Alles für Preis von Pedalbox . Ich habe mir am Samstag einbauen lassen. Artikelnr. hab ich nicht, sie haben bei DTU ( heißen sie so...?) nach Autonr. bestellt. Ruf einfach bei denen an und frag nach.

Wie gesagt, mich stört nicht und obend drauf gibt es interessante Videos... :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also wenn du das so dort oben dran hast schränkt das ja die Sicht noch doller ein als es ohnehin schon durch das ganze Abstands/Kamera Modul gegeben ist. Ich finde es nervt schon wenn man an der Ampel ständig an diesem breiten Modul "vorbeischauen" muss...

Es sieht nur so aus...es stört nicht. Ist nicht mal ein drittel von Navis was normale weiße da stehen....

Es sieht wegen Foto-Winkel so aus. Man denkt noch 10 cm und Dashcam kommt an die Konsole.., hehehehehe

In wahrheit ist sie direkt unter Renault Camera Modul..