Test Koleos II in der Auto Illustrierten

• Hallo,

Fabe ; ob die auch eine Zulassung hier bekommen wage ich zu bezweifeln. Von der Paßgenauigkeit ganz zu schweigen.:m0033:

Mario

Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)

Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

• Hallo,

ich habe mal meine "Kontakte" aktiviert. Die Heckleuchten vom aktuellen Koleos kosten 665€ - pro Seite versteht sich. Wißt Ihr Bescheid.;)

Mario

Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)

Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

• abwarten.... da wirds auch mal irgendwann irgendwo gebrauchte geben... sonst hätte ich z.B. auch keinen Initiale Kühlergrill, Kopfstützen und seit neuesten sogar Felgen... :D:saint:8)

früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

• Hab gerade im Konfigurator gesehen, dass zumindest in der Schweiz die dynamischen Blinker hinten eine Option mit Fr. 200.- Aufpreis sind. :D

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, doch ich sehe du bist unbewaffnet.