Test Koleos II in der Auto Illustrierten

  • Die dynamischen Rücklichter müssten doch beim Koleos von 2019 auch passen , die Bauform hat sich ja eigentlich nicht geändert oder ?

    Wie bereits beschrieben werden die Heckleuchten mit grosser Wahrscheinlichkeit passen

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, doch ich sehe du bist unbewaffnet.

  • Hallo,


    von der Bauform werden sie wohl passen, aber irgendwas werden sich die Hersteller schon einfallen lassen das es nicht funktioniert. Dieses "Lauflicht" wird sicher wieder ein extra Steuerteil benötigen oder die Stecker sind anders. Irgendwas ist immer. Es ist nicht gewollt.

    Ich sehe das jeden Tag auf Arbeit, gleiches Modell - Teile passen trotzdem nicht.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Es könnte so einfach sein und dann noch in Herstellung billiger, wenn du gleiche Teile für verschiedenen Modelen produzieren kannst...

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Hallo,


    ein Wechsel der Heckleuchten käme sowieso nur bei einem Heckschaden in Frage. Die Leuchten sind bestimmt "unerschwinglich". Da wird an einem Tausender nicht viel fehlen- es sind ja LED- Leuchten. Bei LED- Frontscheinwerfern haben wir schon welche für 1800€ verbaut. Das Stück. War ein Benz.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Unsere "Freunde" die Chinesen werden uns schon beliefern mit Baugleichen Teilen bei Alibaba.....Wish....etc... ;)

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, doch ich sehe du bist unbewaffnet.

  • Hallo,


    Fabe ; ob die auch eine Zulassung hier bekommen wage ich zu bezweifeln. Von der Paßgenauigkeit ganz zu schweigen.:m0033:


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hallo,


    ich habe mal meine "Kontakte" aktiviert. Die Heckleuchten vom aktuellen Koleos kosten 665€ - pro Seite versteht sich. Wißt Ihr Bescheid.;)


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • abwarten.... da wirds auch mal irgendwann irgendwo gebrauchte geben... sonst hätte ich z.B. auch keinen Initiale Kühlergrill, Kopfstützen und seit neuesten sogar Felgen... :D:saint:8)

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^