bestimmt...
Beiträge von Dagobert
-
-
Du muss Computerbild kaufen, da drin steht was du alles machen sollst, um die App zu installieren. Bei Mailadresse bitte keine mit Umlauten benutzen, da kann es allgemein Probleme geben.
Konto anlegen ( Mailadresse und Passwort) bei Installation und dann Freischaltcode kösen. Ist im CB gut beschrieben.
Wenn man drin ist, kann man die Karten die man braucht downloaden und andere Einstellungen vornehmen. Sollte da noch was unklar sein einfach melden, ich versuche zu helfen....
Ich weiß nicht ob es neueste ist aber hilft auf jeden Fall:
TomTom GO Navigation – Benutzerhandbuch
P.S. Macht euch mit MyDrive erst mal keine gedanken...:-)
Einfach die App instalieren und testen.
Was noch wichtig ist, am Anfang werdet ihr eine Warnung für Deutschland wegen Blitzer bekommen. Wer da nicht erlaubt bekommt später keine warnung wegen Blitzer.
-
es gibt ein Halter den du am Rückspiegel befestigen kannst. Ich habe da dashcam aber Handy wäre auch top. Ich muss mal werbevideo finden.
Bei mir ist alles noch fest am Lüftungsgitter, ich habe 3 punkt Halterung, so kommt sie wenn ich es fest ziehe, an 3 stellen am Gitter ran und ist somit bombenfest...😉
-
Ab Heute....
-
Jetzt kann wieder das Handy befestigt werden...😉
-
Gerade deswegen ( 5 bis 10 KMh) möchte ich Blitzerwarner nutzen. Die Geräte sind besser, sie ( Polizei, etc.) geben oft NUR 6 KMh toleranz bei messen. Wenn man nicht vorsichtig ist und denkt 10 KMh mehr ist in Ordnung oft klingelt es. Es ist nicht so schlimm, aber immer mal 35 Euro für paar KMh zuviel ( weil man gerade nicht aufgepasst hat) möchte ich nicht in der Stadtkasse finanzieren... Deswegen Blitzerwarner und dazu hilft es sehr durch Aut und Kroatien gerade in Großstädten wo man sich nicht auskennt...
-
Aufm Koli II geht es. Ich nutze Navi auch da wo ich mich auskenne, Frankfurt und umgebung. Es geht um Blitzer und die Geier sind erfinderisch und finden immer neue " schöne" Plätze für die neuen " anhänger Blitzer". Tom Tom warnt gut und gerade mobile sind wichtig. Das gepart mit " live Navigation ", wegen stau, etc. ist gut und deswegen wird Navi auch bei bekannten Strecken genutzt.
-
Wenn du aufm Land Internet hast, dann geht es mit dem Radio. Also ich habe gute Erfahrungen.
-
Ich Navigiere und höre FFH von der App..., oder mache gleich AA, dann ist es daselber, nur aufm Autoradio.
-
Hi, es gilt schon immer. Wenn du das Handy per Bluetooth mit dem Autoradio verbindest kannst du Telefonate, ( ich auch Navigation von der TT GO App) , Musik vom Handy, Spotify, etc. auch über Autolautsprecher wiedergeben. Was nicht geht ist z.B. Navigation vom Handy ( Bluetooth) über Autolautsprecher und gleichzeitig Autoradio. Wenn ich das Autoradio hören möchte dann kommen die NAVI-Anweisungen NUR ausm Handy, keine Verbindung, bzw Autoradio läuft und die Anweisungen sind nicht zu hören ( Ich sehe dann trotzdem alles weil Handy zwische Lenkrad und Autoradio am LUftungsgitter klemmt). Bei Koli II gibt es dann noch AA oder CP kombination, Verbindung per Kabel oder Wireless und du kannst das Handy aufm Autoradio "Spiegeln"..! Da geht es dann wieder vom Handy aber du kannst es aufm Autoradio bedienen und es sind nicht alle Funktionen 1:1 gespiegelt.
PS. Also du kannst auch Google Navi vom Handy über Autolautsprecher wiedergeben. Wie gesagt, ich nehme lieber Tom Tom. Am Freitag ( 22.03.) kannst du dir über Computerbild auch TT GO Navi App kostenlos besorgen und mit Google vergleichen.