Hab ich was verpasst??? Bluetoothwiedergabe von Musik geht...

  • Hallo,


    da ich mich in der Regel an die vorgegebenen Geschwindigkeiten halte, sind mir Blitzer egal. Das letzte Mal bin ich in Bad Ems in einer Tempo 30 Zone mit 5 km/h zu schnell erwischt worden, da hing aber auch der Wohnwagen hinten dran und es ging bergab.


    Da der Koleos 1 ja noch bezüglich der Vernetzung mit einem Handy in den Kinderschuhen steckte, kann man ja froh sein, dass man eine Freisprecheinrichtung hat und Musik streamen kann. Sogar der Koleos 2 ist da ja im Vergleich zu anderen Modellen nicht mehr up to date.


    Gruß Armin

    Ich fahre einen SUV mit 4x4, weil ich einen Zugwagen für unseren Wohnwagen brauche und im Winter bei uns ab und zu auch mal Schnee liegt.

    Und solange es noch Diesel gibt, werde ich einen fahren, es sei denn, Diesel fahren wird zum Luxus oder meine Kilometerleistung pro Jahr fällt unter 15.000 km.

    Als gelernter Kfz-Mechaniker, der den Beruf aber schon lange nicht mehr ausübt, schraube ich an allen unseren Fahrzeugen noch selbst.

    Renault Koleos Bj. 2012 150 PS dci 4x4 Bose Edition

  • Gerade deswegen ( 5 bis 10 KMh) möchte ich Blitzerwarner nutzen. Die Geräte sind besser, sie ( Polizei, etc.) geben oft NUR 6 KMh toleranz bei messen. Wenn man nicht vorsichtig ist und denkt 10 KMh mehr ist in Ordnung oft klingelt es. Es ist nicht so schlimm, aber immer mal 35 Euro für paar KMh zuviel ( weil man gerade nicht aufgepasst hat) möchte ich nicht in der Stadtkasse finanzieren... Deswegen Blitzerwarner und dazu hilft es sehr durch Aut und Kroatien gerade in Großstädten wo man sich nicht auskennt...

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket