Beiträge von Dagobert

Bei mir ist im Koli 2 in der Mittelehne SD Kartenslott, die SD Karte hat nicht mit der Navigation zu tun. Navigation wird per Stick über einen von 2 USBs in der Mittellehne, auf R-Link 2 überspielt/ installiert...

Welchen Koli hast du...?

Ich denke Koli 1 mit Carminat.

Solltest du Koli 2 haben und Kartenslott in der Mittellehne ( was ich auch habe) wird die Navigation-Karte aufs R- Link 2 installieren und dann ist egal was du später auf der SD Karte hast. Ich habe meine Navigation immer über Stick überspielt und SD Karte nutze ich für Musik und Videos...

Hi,

Hast du die SD Karte richtig in Slott drin...?

Hast du Beckup von der SD Karte gemacht..? Am besten die SD Karte 1:1 aufm PC kopieren. So kannst du bei Bedarf alles wieder auf die SD Karte kopieren.

Mache Radio aus und hole die SD Karte raus. Du kannst dann ein Softreset vom Radio machen, bei Koli 2 reicht Ein/Aus Knopf für ca. 5 Sec. gedruckt zu halten.

Manchmal reicht die Karte raus zu nehmen und wieder rein zu tun, damit die sich wieder mit dem System verbindet.

Über Link kommt man auf die erforderlichen Dateien. Die habe ich bei mir gespeichert. Ich schaue morgen wie bei mir alles gespeichert ist.

Ich habe meine Version 9.0.37 wie auch Vorgänger bei mir aufm PC gespeichert, so kann ich per Stick immer auf Originalzustand kommen. Sowohl R-Link Software als auch die Karten stehen aufm PC gespeichert. So kannst du hin und zurück...:-)

Eigentlich sollte man sowieso den Zustand speichern ( extern), bevor man was installiert, damit später keine Probleme entstehen.

Hi, es ist mir eigentlich egal ob SA oder SO aber ich habe am 09.02. ein Fußballurnier und ich weiß nicht wie lange es geht. Es dufen auch noch paar Familiengeburtstage im Februar sein und wenn es gefeiert wird, immer am SO. Es sieht so aus dass bei mir SA besser klappt.. :m0024:

Entweder komme ich alleine oder bringe ich meine bessere Hälfte mit, vorausgesetzt sie hat Lust und Gesellschaft euren Mädels...😉😊

Und zum Schluss, die Tabelle funktioniert so wie du dir gedacht hast...😊

Ich habe einen vor Facelift und mit Winterpaket und 4WD, Intens- ich wollte schalter. Alle Initiale Paris sind Automatik.

Bin zufrieden mit meinem. Ich denke nicht, dass Facelift so viel anders ist. Schau Ausstattungen und schaue was du am liebsten haben möchtest. Danach weiß du ob sich die Variante mit mehr Geld lohnt...😊