Und wenn man es genau nimmt wurde bei diesem Motor sogar auch noch der eigentliche separate Ölmessstab eingespart, den man sonst fast überall findet...
Also ich kann es manuell prüfen, wenn ich Öldeckel ab habe. Da drauf ist Stab...
Und wenn man es genau nimmt wurde bei diesem Motor sogar auch noch der eigentliche separate Ölmessstab eingespart, den man sonst fast überall findet...
Also ich kann es manuell prüfen, wenn ich Öldeckel ab habe. Da drauf ist Stab...
Hab mich schon gewundert, es stand Renault Koleos....
So was sollte Renault Serienmäßig als Werbung ins Autos einbauen...
ich mache es ohne Wissenschaft mit Fingerdruck und es klappt jedes mal...
Ganz selten ist es so, dass ich beide Hände voll habe. Und es ist schön zu wissen, dass
man sich auch so helfen könnte..:-)
Vielleicht bezahlen sie nicht genug damit die Zeitschriften was schönes schreiben.....
Mein Onkel sucht schon länger ein neues Auto....Und hat mich mehrmals angesprochen wie es so kommt dass Reanult die Autos so billig anbietet.... Fast alle Konkurenten sind teuerer.....
Mich freut auch dass ich bei mir um die Ecke diverse Nisan habe, ein Kadjar aber breit und weit kein Koleos....
Schade nur, dass ich leider keine Lüftungsfunktion habe....das wäre was für mich....
Heizung brauche ich nicht, bei mir ist immer Dampf unterm A....!!! Hahahahahahahahah....
Na ja, ich bin schon ein guter Fußballkicker und habe einiges probiert...:-)
Wenn ich es dann min. 5 oder mehr Kicks brauche um die Klappe vielleicht zu öffnen dann
komm ich mir ein bisschen bescheuert vor. Ein paar mal hat es auch bei 2 oder 3 Kick geklappt.
Am besten ist das wenn man es braucht, also nach Einkaufen mit vollen Händen aufm Parklplatz.
Du kommst an und kickst etliche male bis die Klappe vielleicht aufgeht und andere Leute aufm Parkplatz
schauen und fragen sich was du hast, weil du immer wieder versuchst..., hehehehehehehe
Da ist mir einfacher, auch mit vollen Händen, einfach Knopf zu drucken. Die Klappe geht dann automatisch hoch...
Und ich habe meine Sachen schon drin, anstatt noch mehrmals die Klappe mit dem Fuß öffnen zu versuchen...
Zum Glück nütze ich es nicht....bei mir ist die Haut etwas dicker am A....!!!!!!