Das kenne ich irgendwo...😉😊
Sieht aber schön aus, finde ich..
Das kenne ich irgendwo...😉😊
Sieht aber schön aus, finde ich..
Hier noch Cheesy Antwort von früher:
Notrad - Koleos 2 - Reifen & Felgen - Renault Koleos Forum https://share.google/WFrX3mwvhgD8iiLFM
Ich denke, du kannst was vorschlagen, ich werde mich anpassen. Vielleicht kommt noch eier oder andere aus Umgebung...
Tom S. , war Rafale nicht beim Auswahl dabei..? Da wärst du mit der Leistung zufriedener...denke ich...
Frankyboy natürlich kannst du deiner Meinung sagen, aber hier sind noch mehr Koli fahrer und sie haben solche Probleme anscheinend nicht. Ich fahre Koli schon 7 Jahre und bin sehr zufrieden. Nach knapp 100 TKm hat mir Werkstatt gesagt, dass im Frühjahr so weit ist, mit den hinteren bremsen. Das Auto ist für mich Hingucker schlecht hin, auch nach 7 Jahren. Ich möchte ihn noch lange fahren...😉
Was ich aber nicht vertstehe, warum fährst du ihn noch..? Du scheibst, dass du von dem ersten Tag unzufrieden bist. Da wurde ich ihn zurück geben und was anderes fahren. Ich hoffe, keiner hat dich genötigt den Koli fahren zu müssen.
Wir tauschen uns mit Erfahrungen hier und ja, Koli hat auch seine schwache Seiten. Wir helfen uns hier die " Schwächen " zu beseitigen, eine oder andere Sache sogar ohne Werkstatt zu beseitigen, für die, die sich trauen und Handwerklich begabt sind. Meinste hier sind immer noch Koli Liebhaber, obwohl einer oder andere schon größere Probleme/ Schäden hatte. Also man kann nicht alle Kolis über ein Kamm Schären und es gab schon welche die den Koli zurück gegeben haben.
Hier wird stets zu helfen versucht, bzw. wenigstens erklärt ( zum Glück haben wir hier KFZ gelernter mit Erfahrung) warum und wieso welche Sachen so sind wie sie sind.
Und ja, man kann sich hier über Koli beschweren, ausweinen, etc. auch andere Meinung sein und Kund tun. Akzeptieren soll man auch andere Meinung selbst wenn man selber nicht davon hält. Man kann dann in " gutem Ton" darüber diskutieren und " streiten" ohne dass sich irgendjemand angegriffen fühlt.
Und zum Schluss, sollte jemand so vom Koli enttäuscht sein, nur Probleme haben, soll Sie/ Er sich dann vom Koli trennen. Es bringt nicht, weder für so ein Koli Besitzer, noch zu Forum, wenn jemand immer so schlecht vom Koli schreibt und so unzufrieden ist. Betroffene in dem Fall, möchte NUR sein Dampf ablasen, braucht keine Hilfe. In dem Fall auch nicht geschaut ob und was andere Kolifahrer über Bremsen schreiben....! Ich finde, wir haben paar Fälle mit hinteren Differential, die bestimmt schlimmer sind als Bremsen und es wurde alles schön besprochen obwohl Besitzer alles andere als glücklich waren.
Wie ich schon geschrieben habe, sollte man soooo unzufrieden über Koli sein, soll man überlegen sich ein anderes Auto zu kaufen...
Hi, von mir aus gerne, bin aber von 20.12. Bis 05.01.26 in Zagreb ( Weihnachten und Silvester). Danach bin ich flexibel...😉
"Radioaktivität" auf dem Handy ist natürlich ein Knaller
(aber ich weiss, was du wirklich gemeint hast...)
Meine Marotte ist zusätzlich, dass ich die USB-Buchse (des Handys) schonen will.
Habe schon viele wackelige Buchsen erlebt, drum schwöre ich auf "kontaktlos".
Radio-App war gemeint, ist geändert...😉😊
Ich hatte noch nie Probleme mit Handy USB. Mein Handy ist in der Halterung, alles steht bombenfest...
Noch ein Vorteil, sollte es warum such immer Wireless Unterbrechungen geben, kann ich einfach WLAN aus und wieder einschalten OHNE das Handy in der Hand zu nehmen. Das reicht schon um Wireless wirder zu starten...😉
Dasselbe auch wenn AA streikt, am Handy läuft TT GO App Navigation und alles klappt hervorragend...
Ich habe einfach doppelt und dreifach Navigation, Blitzer, etc. Besser mehr als weniger...
Ein Problem hat doch Induktionsladen. Wenn ich keine Handyhülle habe geht es noch, bei neueren Geräten schon relativ schnell, aber nicht so schnell wie mit Kabel. Sollte Handy viel verbrauchen ( ich habe AA Verbindung, Radio-App, dann noch Navigation aufm Handy, WLAN, GPS...) wird es nicht alles kompensiert. Dazu kommt, dass ich eine 360° Handyhülle habe, wo Induktion geht, aber relativ langsam. Um besser zu laden musste ich das Handy rausholen, da ist für mich schneller einfach einstopseln, alles ist schon da und vorbereitet...
Wir man sieht, es gibt viele Möglichkeiten, jeder muss für sich das beste rausfinden. Welches Handy ( mein Ultra 24 braucht viel Strom), Hülle ja/nein, Wireless ja/ nein.... etc.
Einige möchten kein Kabel und einige wie ich, bevorzugen Kabel, da alles da ist und ich paar Sekunden brauche um Handy anzuschließen und einzuklemmen.. ..