Und die alte Versionen aufm PC speichern. Ich speichere sowohl die Versionen als auch die Karten aufm PC....
Beiträge von Dagobert
-
-
Und wen du die Dateien einfach in den Ordnern reinkopierst und dann wieder ins Auto..?
Ich habe meine Dateien von jeder Version aufm PC gespeichert...
-
Wenn die Musik vom Handy funktioniert, soll auch telefonieren funktionieren. Es ist dasselbe Kanal, so bald ich angerufen werde und mich melde hört Musik auf und ich kann telefonieren. Nach beenden vom Gespräch fängt die Musik wieder an...
Denke immer noch dass es irgendwie an Bluetooth Verbindung liegt. Deswegen auch ohne AA Verbindung probieren...
Manchmal sind auch Hanfys Schuld, deswegen auch h aufs neue verbinden. Bei Einstellungen kann man einstellen welche Handy verbunden werden soll. Ich habe 2, und einer nutze ich h NUR in BiH. Dann muss ich in Einstellungen den S 21 FE für Telefonate und Media auswählen. Da soll geschaut werden ob richtiges Handy ausgewählt ist, bzw. richtiges auswählen.
-
-R Link 2 Software reseten.
Ein/ Aus Schalter vs 5- 7 Sekunden getippt halten.
-Bluetooth Verbindung trennen, danach Handy neu Starten und noch mal aufs neue verbinden.
- Kabel für AA nicht nutzen
Schauen ob nach allen dem die Verbindung funktioniert...
-
Bei nächsten Treffen Cheesy sollen wir die Nacht abwarten und testen. Ich mit original und du mit neuen.... dann sehen wir den unterschied.. 😉😊
-
Wo schon jemand AUSTRAL erwähnt hat, in Kroatien habe ich " AUSTRALE" gefunden.. 🤣😎😉20250816_105725.jpg
-
Ich genieße mein Kolli immer noch. Beheizbare Frontscheibe genieße ich auch. Ich habe kein Anhänger bzw. Wohnwagen. Ich fahre lange Strecken nach Kroatien und wenn ich da bin, wie wenn ich nicht 13 bis 15 Stunden gefahren wurde. 4 WD ist auch mal gut wenn mal viel Schnee da ist. In Deutschland weniger, aber BiH hat immer genug...
Optisch für mich sehr gelungen und obwohl für mich eigentlich zu teuer war, könnte ich damals Neuwagen 30 % billiger bekommen. Für dieser Preis gab es kein anderen Auto mit 4WD und so schöner Optik ( für mich)
Ich wollte damals bewusst Schalter, was in Betracht von Hinteren Diferenzial bei Automatik, ruhigere Nächte bereitet. Auch nach knapp 7 Jahren und ca. 90000 Km bin sehr zufrieden mit dem Kolli....
-
Habe letztens selber erfahren müssen, dass Navigation ohne die nicht mehr verlängerbaren Life Dienste witzlos ist.
Er wollte mich dabei partout über unsere vor knapp einem Jahr eingestürzte Brücke hier führen…
Die Navigation war schon immer 2 bis 2,5 Jahre alt. Wegen TT Karten, die angepasst werden sollten. Da ich schon lange per TT App navigiere, war für mich überhaupt kein Problem. Durch AA bekommt man sogar die App aufm Autoradio Display. Über Cheesy's posts kann man die neueste Karten für E-Link 2 auch umsonst downloaden, bzw. die Software updaten...
-
So tief schaue ich ganz selten..
Ich habe mir vorgenommen die Schalter bei Dunkelheit aufzunehmen....😊
-
Also ich könnte schwören, dass diese Schalter bei mir auch beleuchtet sind... da muss ich bei der nächsten Nachtfahrt doch direkt mal da drauf ....😉😊
So tief schaue ich ganz selten..