Ich musste mein noch nie anlernen, einfach Batterie gewechselt und gut war es. Bei mir waren eher Batterien die Probleme machten. Vielleicht ist Batterie zu locker im Schacht, bzw. verliert irgendwie Kontakt und wenn du von draußen fest gedruckt hast, läuft wieder.
Beiträge von Dagobert
-
-
Können auch Treffen in Kroatien machen...🤣😂
-
solltest es Carminat sein habe ich damals auch eine neue SD Karte eingelesen. Sie durfte nicht viele GBs haben, glaube max 16 GB. Neue Karte ins Auto und starten und Karte vom System initialisieren lassen. Danach am PC die Karten auf neue kopieren. Dabei aufpassen damit bei kopieren nicht die alte Initialdatei kopiert wird.
So habe ich damals speicher meiner Originalkarte ( 500 MB) erst auf 4GB und dann auf 8 GB erhöht. Es ging proble.los. Ob so was in diesem Fall hilft, weiß ich nicht. Leider ist Tom Tom Forum schon lange zu, so kann ich die Anleitugen nicht mehr anzapfen.
Was sagt Tom Tom Home.. ?
Hast du die vorherige Post gelesen..? Da ein oder anderen Tip versucht..?
-
Oder Autoradio soft-reseten..
-
Hast du jetzt softreset gemacht...??
-
Rote ist 2€ teuerer. Das ist ok. Ich nehme Additiv wenn ich nach HR und BiH fahre, da fahre ich lange Strecken und bin nicht immer sicher, ob Diesel Qualität ok ist. Auf jeden Fall wird Moror ruhiger und verbrauch niedriger. Ob das Rot noch mehr macht keine Ahnung, sollte es wie bei grün sein, bin ich zufrieden..
Ich denke es liegt nicht NUR an der Farbe...:-) Lassen mich überraschen...
-
Ich war sehr zufrieden mit grünen Lifetime Longlife Diesel-Additiv und da bald die Reise nach Süden ansteht, ist zum Probe/TESTEN, rote Pro-Line Additiv bestellt worden. Mal sehen ob ich auch da zufrieden werde. Immerhin ist im Vergleich mit grünem Additiv noch " gründlicher"...
Unterschiede Grün vs. Rot.
Beide Produkte bieten eine hochwertige Pflege für Ihr Dieselsystem, unterscheiden sich jedoch in der Intensität und zusätzlichen Eigenschaften:
- Longlife DIESEL (grün): Die kostengünstige Lösung, um Ihr Dieselsystem sauber zu halten und Ablagerungen zu verhindern. Ideal für eine solide Grundpflege bei jedem Tankvorgang.
- Longlife DIESEL Pro-Line (rot): Das Premium-Additiv für maximale Leistung. Neben der gründlichen Reinigung bietet es zusätzlichen Korrosionsschutz und eine Anti-Schaum-Formel für optimalen Rundumschutz.
Fazit: Wählen Sie Longlife DIESEL (grün), wenn Sie eine zuverlässige und erschwingliche Pflege suchen, oder Longlife DIESEL Pro-Line (rot), wenn Sie den höchsten Schutz und maximale Effizienz für Ihr Dieselsystem wünschen. Beide Produkte sind ideale Begleiter für eine langfristige Motorpflege.
-
Hatte vorher kein IPhone 😅
Android Auto geht auch..., altes Handy mit dem USB-C Anschluss und eine von zwei USB Buxen in dem Box zwischen Vordersitzen.
So kannst du dein altes Handy verbinden und die Vorteile trotzdem nutzen.
-
-
Deswegen gehe ich immer nach dem Wechsel noch mal mit Drehmomentschlüssel ran. Meistens ist alles ok aber sicher ist sicher..😉