Viel Glück mit den neuen, ich hoffe, dass die Vorteilen länger bleiben. Jemand hier hat geschrieben, dass Austral doch etwas kleiner ist, bzw. weniger Platz gibt. Das genieße ich bei Koleos. Ich hoffe dass die Navigation länger als 3 Jahre dauert und nicht wie bei Koleos bald Geschichte wird. Obwohl bei Preisen von ca. 130- 150 € für Karten, livediensten etc. Bin ich schon damals mit der App navigiert. Die kosten waren einfach zu viel für alles im Vergleich mit der App. Dazu kommt, dass die Karten ( damals von TT) bis sie in System waren, schon 1,5 bis 2 Jahre alt waren. Das war gerade nicht sooo aktuell. Trotzdem hoffe ich dass du damit viel Spaß hast und den Kauf( Liesing) nicht bereust.
Beiträge von Dagobert
-
-
Bist du sicher, dass die Sensoren drin sind...? Wer hat es montiert..?
Es könnte natürlich sein dass die Batterien leer sind, auch eine Möglichkeit.
-
Sollte es als Tajkun gelten, ist es schwierig was dagegen zu machen bzw. teeren.. 😉 Sieht man auch bei anderen Sachen.
Ich hatte bis jetzt keine schlechte Erfahrungen, sollte auch so bleiben. Dieses Jahr werde ich noch zum erstes mal mobile Router in BiH testen. So bekommt die Navigation auch alles nötige über Internet und telefonieren über WhatsApp/ Viber geht dann auch. Ich kann mir 2. Handy sparen, bis jetzt immer für BiH Tel. Karte gehabt. Und so kann ich TT GO Expert App vs. Blitzer.de App auch in BiH ( in HR wird natürlich auch getestet und verglichen) testen.
-
Hi, habe ich noch nicht.
Bemühe die Such-Funktion und lese dich durch...
-
Ich habe sogar in ZG gehört, dass das Auto stehen geblieben ist nachm Tanken..., zuviel Wasser. Alles raus, noch mal richtig tanken und alles wieder gut.. .
-
Ich bin von Diesel ausgegangen...😊
Bei Diesel ist es gut ab und zu Aditive beizumischen. Unten gibt es Fälle wo Sprit gestreckt ist ( es wir Wasser dazu gegeben). So verdient man auch Geld. Da ich in relativ kurzer Zeit so viel km mache ( 1400 km einfacher Richtung, dann noch unter hin und her), tue ich dem Auto und Motor was gutes und tanke Diesel Aditiv dazu. So wie eine Kur...😊.
Habe nicht beachtet, dass Koli auch Benziner hat...😉
-
Viel Spaß in Bosnien, Koleos wird sich gut machen, habe ich schon getestet. Hole dir Aditiv, kannst beim Tanken beimischen, mache ich immer wenn ich nach HR oder BiH fahre.
Ich fahre nächste Woche, muss dann noch 2 Wochen von unten arbeiten.
-
-
-
Bei mir ginge ohne Probleme. Ich habe damals neuen Felgen mit Sensoren gekauft. Es wurde glaube ich bei Reifen.de montiert und nach paar km wurden sie vom Auto erkannt und die Anzeige war da..
Der Monteur hat sogar ein Kaputgemacht, ein anderen genommen und das ging auch ohne Probleme.
Hast du schon bei deinem Werkstatt gefragt..?
Hast du die Threads darüber hier im Forum schon gelesen...?