Ich bin Gott sei Dank nicht aufs Auto angewiesen...
Letztes Tanken im Februar...😉
Kann mit dem Fahrrad alles erledigen. Ich hoffe, die Preise beruhigen sich bald, dann kann ich wieder tanken...
Ich bin Gott sei Dank nicht aufs Auto angewiesen...
Letztes Tanken im Februar...😉
Kann mit dem Fahrrad alles erledigen. Ich hoffe, die Preise beruhigen sich bald, dann kann ich wieder tanken...
Dumbo , bin Heute durch Schmittstr. geradelt, zum Training. Da ist auch ein Renaulthaus. Vielleicht haben sie was interessantes dabei...
Startseite | Kara Automobile Frankfurt GmbH & Co. KG Frankfurt https://share.google/4qP4D6VSdxXociPme
Vielleicht direkt telefonisch informieren, so weit ich gesehen habe Homepage hat nur neueren Autos.
Das teil muss man nicht einbauen, einfach in Zigarettenanzünder stecken und los gehts... 😀
Screenshot_20260331_220104_Facebook.jpgScreenshot_20260331_220131_Facebook.jpgScreenshot_20260331_220220_Facebook.jpgScreenshot_20260331_220155_Facebook.jpg
Hi, Glückwunsch und du könntest paar Fotos posten und unter deine Signatur schreiben, was du von einer hast und die Ausstattung.
Vielleicht liegt es am Handy und CP, ich nutze AA und es klappt meistens sehr gut.
Wenn es ab und zu nicht automatisch verbunden wird, mache ich am Handy WLAN- Verbindung aus und wieder an. Kurz danach wird alles wieder automatisch verbunden.
Kannst auch ausprobieren, einfach Wlanverbindung ausschalten, kurz warten und wieder einschalten. Sollte sich danach alles verbinden, hast du gefunden wo Problem ist..
Hast du mal probiert ohne Wireless Stick, bzw. erst normal das Auto starten und dann Stick rein und Verbindung aufbauen.
Bei mir funktioniert Wireless Stick tadellos, allerdings ist dein Koleos neuer. Bei mir geht es NUR mit USBs in der Armlehnebox zwischen den Sitzen. ( Deswegen habe ich mir Wireless organisiert, wollte mein Handy nicht im Box halten). Hast du bei dir geschaut welche USBs kompatibel sind..?
Berichte uns was dein Händler gesagt hat.
Jetzt ist es das Auto von meinem Mann ,ein Koleos 2 Bj 2017,Allrad, 2,0 diesel ,Automatik - Profil lasse ich aber so
Egal ob deiner oder vom Mann, jetzt weiß man um welche Motorisierung es geht. Vielleicht hat Armin767 eine Idee...
Hallo Heidi,
Es wäre gut wenn du in deiner Signatur ( beim Profil) genauer Beschreibung von deinem Koli schreiben wurdest. So kann man dir genauer helfen, bzw. genauer die Teile erkennen.
Grüße Dago