Wir sollen uns wieder, ich denke im Juni, wenn ich nach Kroatien fahre, treffen und dein neuen mit dem Koli " vergleichen " und was trinken...
Beiträge von Dagobert
-
-
So sehe ich das auch. Ich nutze es schon seit Jahren, aber zum ausprobieren ist es super. Ein Jahr ist genug Zeit, um einiges zu testen und ausprobieren...😊😉
-
-
Ich habe eben mal schnell geschaut, was ein Jahr im App Store kostet.
Als iOS Nutzer spart man dann ca. 15€ wenn man den Heftpreis berücksichtigt und entsprechend abzieht.
Vielleicht für TT GO App für PKV.
TT Expert ( Wohnmobil, LKV ) kostet ca 80-90 € im Jahr. ( IOS)
Heftpreis 5,90 ~ 6€. Immer noch 80 € ersparnis im Jahr...

-
Wie es genau ist, werde ich posten wenn das Heft raus ist. Auch 1 Jahr ist nicht schlecht, um zu schauen und testen, ob so was für einen ist.
Es ist so weit, Heft ist da un da steht:
Also da steht Premiumpaket Gratis, im Begleittext steht dann für ein Jahr..😊
-
Es gibt Online viele Möglichkeiten...
Fahrgestellnummer prüfen | autoDNA https://share.google/UbdZby8U6wilrZqpU
Screenshot_20251207_081047_Google.jpg
-
Aber "im Wert von über 60 €" meint das Jahresabo.
Nicht dass einer meint, man bekäme die für dauerhaft kostenlose Nutzung geschenkt...
Bei Renault war die Navigation plus Karten ca 130 bis 140 € im Jahr...😊😉
Viele haben es bezahlt obwohl die Karten eine Verspätung von ca. 2 bis 2,5 Jahre hatten ( die kamen von TomTom und mussten für R- Link 2 angepaßt werden).
-
Wie es genau ist, werde ich posten wenn das Heft raus ist. Auch 1 Jahr ist nicht schlecht, um zu schauen und testen, ob so was für einen ist.
-
So könnte wenigstens ein Teil-Kolitreffen relativ bald kommen...😊
Und noch Produktiv dazu...😉
-
Ist doch egal, wenn du schon test machst können auch 1,5 bis 2 Stunden sein. Der will das Auto verkaufen, also darfst du richtig testen, damit du wenn alles ok ist zuschlagen kannst...😉😊
Ein paar KM mit dem "Spezialisten " an deiner Seite werden ungemein helfen, die richtige Entscheidung zu treffen...