Schneeketten für den Renault Koleos II 2017-2019 | Schneeketten4u https://share.google/k6G6McjmsbDGKSo8E
Beiträge von Dagobert
-
-
Einfach ignorieren...😊
-
Ich werde erst erneuern wenn die Batterie kaputt ist . Reifendruck kann ich selber kontrollieren.. .:-)
-
Es könnte sein dass Reifendrucksensoren Minusgrade nicht lieben...😊
Gerade in Kroatien erlebt, kalt minus 3 und plötzlich Fehlermeldung im Tacho, Ausfall. 2 Tage später Plusgrade und Sensoren funktionieren einwandfrei...😉
-
Schau mal hier:
RENAULT KOLEOS II 2016-2017 Service Repair Workshop Manual | Instant DownloadGet your RENAULT KOLEOS II 2016-2017 Workshop Manual | Instant Download! No wait time. Download now for comprehensive repair guidance. 100% buyer satisfaction.…covermanuals.com -
Wir sollen uns wieder, ich denke im Juni, wenn ich nach Kroatien fahre, treffen und dein neuen mit dem Koli " vergleichen " und was trinken...
-
So sehe ich das auch. Ich nutze es schon seit Jahren, aber zum ausprobieren ist es super. Ein Jahr ist genug Zeit, um einiges zu testen und ausprobieren...😊😉
-
-
Ich habe eben mal schnell geschaut, was ein Jahr im App Store kostet.
Als iOS Nutzer spart man dann ca. 15€ wenn man den Heftpreis berücksichtigt und entsprechend abzieht.
Vielleicht für TT GO App für PKV.
TT Expert ( Wohnmobil, LKV ) kostet ca 80-90 € im Jahr. ( IOS)
Heftpreis 5,90 ~ 6€. Immer noch 80 € ersparnis im Jahr...

-
Wie es genau ist, werde ich posten wenn das Heft raus ist. Auch 1 Jahr ist nicht schlecht, um zu schauen und testen, ob so was für einen ist.
Es ist so weit, Heft ist da un da steht:
Also da steht Premiumpaket Gratis, im Begleittext steht dann für ein Jahr..😊