Wenn TT Navistimme spricht kannst du am Lenkrad lauter/ leiser stellen. Wenn du zu spät bist dann ist das Radio/ Musik dran..😉
Nicht vergessen, dein Handy verbindet sich per WLAN mit Wireless und hat für Navi online Navigation. Ich habe vor Wireles online Navigation getestet und es waren nicht so viele mobile Daten gezogen. Das haben viele früher getestet, die keine Flatrate hatten.
Ich habe mein Handy im Auto am Strom, direkt unten in der Mittelkonsole. Hab mir ein Verteiler Zigarettenanzünder auf 2 USB gekauft und so kann ich vorne das Handy und Dashcam am Strom haben. Wenn du dein Handy in der Mittelkonsole ablegst, kann es auch geladen werden.
Vorteil ist, dass Handy bei mir kein Strom verliert, wenn am Strom ist und Wireless, Navi und Radio oder Musik vom Handy laufen...
Wenn du Wireless sparst dann musst die Navigstion vom Handy laufen und wenn Handy in der Tasche ist, ist nicht optimal. Viele haben auch mit Handygroße probleme ( mich stört das nicht), Display bei Autoradio ist größer. Du willst auch optisch mal drauf schauen.
Sollte Handy irgendwo befestigt werden kannst du auch laden und sogar mehrere Dinge nutzen. Aufm AA oder CP über Autoradiodisplay Navigation und aufm Handy was anders, z.B. Blitzer.de