Hallo Frank,
Ja, das tut weh! Ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Vielleicht findest du ja einen Gebrauchten Koli Phase 2 mit viel Ausstattung und wenig KM??
LG
Hallo Frank,
Ja, das tut weh! Ich wünsche dir trotzdem alles Gute. Vielleicht findest du ja einen Gebrauchten Koli Phase 2 mit viel Ausstattung und wenig KM??
LG
Dachte ichs mir doch! Mein Koli aus 2018 hatte das auch, soweit ich mich erinnern kann..denen schreib i glei an Kommentar!
LG
Hallo Forumsgemeinde,
habe soeben einen Testbericht gelesen, welchem zu entnehmen war dass angeblich die Schalter für Sitzheizung, Sitzlüftung usw nicht hinterleuchtet sind. Das wäre mir neu. Von den Fensterhebern weiss ich, dass diese nicht beleuchtet sind. Aber von den Schaltern unter dem R-Link??
LG
Hallo,
danke vorerst für eure Antworten - müsste mal bei mir in Österreich schauen ob es Spezialisten gibt die soetwas durchführen würden.
Ich weiss nur, dass es in Polen/Stettin einen Elektronikspezialisten gibt, der sich intensiv mit R-Link2 und Easylink befasst und auch schon Umbauten vom R-Link2 auf EasyLink bei div Modellen inkl Digitaltacho durchgeführt hat.
LG
Hallo,
ich will kein "Spielverderber" sein, aber eine Heckleuchte kostet 600€. Jetzt vielleicht noch mehr.
Mario
Hi, ja dass die nicht billig sind habe ich schon vermutet. Aber optisch schauen sie einfach besser aus. Und die Frage ist, ob sich jemand schon diese Heckleuchten gegönnt hat bzw ob diese Plug&Play austauschbar sind
LG
Hallo. Ich habe mir selbiges überlegt und wollte fragen, ob es zu diesem Thema schon ein Update gibt bzw ob das jemand hier im Forum schon probiert hat.
LG Benny
Alles anzeigenIch kenn das AH persönlich nicht, aber ist mir jedenfalls immer wieder mal aufgefallen mit günstigen Preisen so beim durchstöbern von Angeboten
![]()
und wenn das hintere Differential nicht getauscht wurde, würde ich zumindest ev. einen Ölwechsel dafür mal ansprechen oder direkt als "Kaufbedingung" stellen...
und auch beim CVT-Getriebe würde so ein Getriebe-Ölwechsel sonst mal sicher auch nicht schaden...
LG
Werd ich in jedem Fall ansprechen!
Das Auto dürft volle Hütte haben inkl Panoramaschiebedach, etc 😀 und 55t KM sind für den 2 Liter Diesel ja nix. Grad mal eingefahren….
LG
Habe jetzt auch 60000 km drauf. Bin etwa 2/3 mit Gespann gefahren. Getriebe top fit.
Danke für die Info! 😀
Hallo Cheesy,
danke für die Info.
Ja, dann werd ich das ansprechen!
Steht beim Vogl und Co.
Hoffe, dass es ein super Händler ist.
LG
Hallo,
danke erst mal für die Info.
Habe im Internet eine Preisliste von Oktober 2020 gefunden, da stehen nur zwei Motoren zur Auswahl: Blue dCi 190 und TCe 160.
Der Diesel sollte also AdBlue haben.
Wenn - wie auf den Bildern in der Anzeige - eine Lenkradheizung verbaut ist, hat er dann automatisch auch beheizbare Frontscheibe (also nicht nur das Gebläse Dings) und Sitzheizung hinten?? Das geht aus der Auflistung der Ausstattung nicht hervor.
ABER: Er müsste ja dann das Winterpaket IP an Board haben, oder? Denn Lenkradheizung allein gibts ja nicht.
Scheinwerferreinigung hat er auch, soviel ich gesehen habe.
Danke vorab und sorry dass ich euch nerve!
LG