Hallo,
entschuldige, da habe ich zwei Beiträge wohl etwas "zusammengefaßt". Bei "bose70" stand dergleichen im Beitrag. Tut mir Leid, es war nicht persönlich gemeint.
Mario
Hallo,
entschuldige, da habe ich zwei Beiträge wohl etwas "zusammengefaßt". Bei "bose70" stand dergleichen im Beitrag. Tut mir Leid, es war nicht persönlich gemeint.
Mario
Hallo,
die Erfahrungen von "KimCR28" kann ich so nicht bestätigen. Es kommt wohl immer darauf an welche Prioritäten ich vom gewählten Auto erwarte. Ich kann von einem SUV keine Straßenlage eines Porsche (911) erwarten. Das sollte mir aber vor dem Kauf klar sein. Das es dann auch noch ein "Montagsauto" ist würde ich "persönliches Pech" nennen.
Ich fahre nun seit 22 Jahren verschiedene Renaultmodelle und hatte noch mit keinem irgendein gravierendes Problem. Klar geht auch mal was kaputt, aber meine Werkstatt geht damit professionell, kompetent, auch im preislichen Rahmen, stets zu meiner Zufriedenheit um. Vor allem kann man mit Ihnen reden, wie was gemacht wird usw. - Danke "Radeberger Auto AG".
Den Kauf des Koleos habe ich noch nie bereut und würde ihn auch wieder kaufen. Es ist aber auch eine Altersfrage, ich möchte kein tief liegendes hartes Auto haben. Der Rücken will das auch nicht, aber die Erfahrung machen die jungen Leute auch noch. Spätestens wenn zwischen LW3 und LW5 die Bandscheiben ihren Dienst quittieren.
Mario
Hallo,
698€ + 47€ für die Tasche waren es. Es gibt ihn auch für 2 Räder, dann sicher nicht so teuer.
Mario
Hallo,
vor kurzem habe ich mir den Thule Fahrradträger "Easy Fold XT3" zugelegt. Am Träger sind alle Befestigungen abschließbar, der Träger ist platzsparend zusammenklappbar und hat Transportrollen. Die Schutzhülle bewahrt ihn bei der Lagerung vor Verschmutzung. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die labbrige Kennzeichenbefestigung. Diese habe ich in eine sichere "Version" für das Kennzeichen umgearbeitet. Mein Sohn wird ihn im September das erste mal nutzen, im Oktober probiere ich ihn dann aus.