Hallo,
es gibt zwei verschiedene Varianten wo das Radarmodul sitzt. In der Betriebsanleitung gibts jedenfalls "Variante A und Variante B". Wird wohl von der jeweiligen Ausstattung abhängen.
Mario
Hallo,
es gibt zwei verschiedene Varianten wo das Radarmodul sitzt. In der Betriebsanleitung gibts jedenfalls "Variante A und Variante B". Wird wohl von der jeweiligen Ausstattung abhängen.
Mario
Hallo,
Fabe ; ob die auch eine Zulassung hier bekommen wage ich zu bezweifeln. Von der Paßgenauigkeit ganz zu schweigen.
Mario
Hallo,
ja , hab ich auch, aber eben mit der Option "behalten".
Mario
Hallo,
ein Wechsel der Heckleuchten käme sowieso nur bei einem Heckschaden in Frage. Die Leuchten sind bestimmt "unerschwinglich". Da wird an einem Tausender nicht viel fehlen- es sind ja LED- Leuchten. Bei LED- Frontscheinwerfern haben wir schon welche für 1800€ verbaut. Das Stück. War ein Benz.
Mario
Hallo,
ich habe das Öl nach 5000 Km gewechselt. Muß man allerdings selbst bezahlen (168€). Für den Motor auf alle Fälle besser, vor allem wenn man das Auto länger behalten möchte.
Mario
Hallo,
von der Bauform werden sie wohl passen, aber irgendwas werden sich die Hersteller schon einfallen lassen das es nicht funktioniert. Dieses "Lauflicht" wird sicher wieder ein extra Steuerteil benötigen oder die Stecker sind anders. Irgendwas ist immer. Es ist nicht gewollt.
Ich sehe das jeden Tag auf Arbeit, gleiches Modell - Teile passen trotzdem nicht.
Mario
Hallo,
von der Bauform werden sie wohl passen, aber irgendwas werden sich die Hersteller schon einfallen lassen das es nicht funktioniert. Dieses "Lauflicht" wird sicher wieder ein extra Steuerteil benötigen oder die Stecker sind anders. Irgendwas ist immer. Es ist nicht gewollt.
Ich sehe das jeden Tag auf Arbeit, gleiches Modell - Teile passen trotzdem nicht.
Mario
Hallo,
bei meinem Koleos ist auch kein "abstreifen" der Tropfen zu sehen. Beim Scenic funktioniert es aber.
Mario
Hallo,
ja, man kann nicht alles haben.
Mario
Hallo,
eine Bergabfahrhilfe gabs auch noch neu.
Mario