Hallo Didi,
das freut mich zu hören, wenn soweit alles geklappt hat und funktioniert...
du kannst dann direkt auf V9.x gehen, aber bei den meisten war es notwendig zuerst die 9.0.34... zu installieren, und dann erst noch weiter auf die neueste 9.0.37... weiß nicht warum, aber dann läuft das auch ohne Fehler und Probleme mit der Installation...
Hallo Cheesy,
na da hätte ich jetzt aber richtig Mist gebaut. Mein Vorhaben war wirklich die neueste 9 er Version drauf zu spielen. Ich hätte mich bestimmt gewundert warum das wieder nicht geht oder Fehler auftreten.
Mit den Karten das hatte ich gelesen das da erst eine beliebige Version drauf muss und das man dann erst weitermachen kann wie beschrieben. Auch wenn man an der Software was verändert das man wieder alles neu machen muss mit den Karten und auch einige Einstellungen. Es ist wie es ist . Schön das wir nun nicht mehr auf die Abzocke und bereits veraltete Karten angewiesen sind. ![]()
Danke für den Hinweis Cheesy, da ist mir einiges an Zeit und bestimmt auch Ärger erspart geblieben.
![]()
Ich befürchte nur das ich dieses Jahr nicht mehr dazu kommen werde. ![]()
Zwischendurch schaffe ich es gerade so mich hier einzuklinken und nebenbei was zu essen.
Gruß Didi