Achsmanschette

  • Was die beiden Armin's bei Kolis ( besonders Koli I) bringen, ist einfach einmalig

    Hallo Dagobert ,


    Danke für die Blumen....

    Aber Du hast wohl noch nicht mitbekommen, dass der ArminLinder nicht mehr hier im Forum ist?

    Der hat sich im Frühjahr verabschiedet und fährt jetzt einen BMW.


    Gruß Armin

    Ich fahre einen SUV mit 4x4, weil ich einen Zugwagen für unseren Wohnwagen brauche und im Winter bei uns ab und zu auch mal Schnee liegt.

    Und solange es noch Diesel gibt, werde ich einen fahren, es sei denn, Diesel fahren wird zum Luxus oder meine Kilometerleistung pro Jahr fällt unter 15.000 km.

    Als gelernter Kfz-Mechaniker, der den Beruf aber schon lange nicht mehr ausübt, schraube ich an allen unseren Fahrzeugen noch selbst.

    Renault Koleos Bj. 2012 150 PS dci 4x4 Bose Edition

  • Hi,

    ich habe ein Avatar für Armin767 gebastelt, ich hoffe, er findet ihn gut und benutzt ihn. :thumbup:


    armin avatar png.png

    Hallo,


    ich habe das Bild als neuen Avatar eingebaut, danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.


    Gruß Armin

    Ich fahre einen SUV mit 4x4, weil ich einen Zugwagen für unseren Wohnwagen brauche und im Winter bei uns ab und zu auch mal Schnee liegt.

    Und solange es noch Diesel gibt, werde ich einen fahren, es sei denn, Diesel fahren wird zum Luxus oder meine Kilometerleistung pro Jahr fällt unter 15.000 km.

    Als gelernter Kfz-Mechaniker, der den Beruf aber schon lange nicht mehr ausübt, schraube ich an allen unseren Fahrzeugen noch selbst.

    Renault Koleos Bj. 2012 150 PS dci 4x4 Bose Edition

  • Ist an mir vorbei gegangen, ich habe mich schon gewundert, dass er nicht mehr so oft schreibt. Jetzt weiß ich der Grund... :)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Hallo,


    ich habe das Bild als neuen Avatar eingebaut, danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.


    Gruß Armin

    Gerne, ist für mich nicht so viel Arbeit, ich kenne mich gut aus. Die Idee und Gestaltung sollen passen, dann geht es mit Umsetzung richtig flott.

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • armin 787


    Vielen Dank ihr habt mir sehr geholfen. Ich bin einfach nur glücklich.Habe meine TÜV Plakette bekommen.Alles OK.Mein Dank noch einmal an Armin 787 .Dein Link wo ich die Manschette bekommen kann war für mich Gold wert.Nun habe ich wieder 2 Jahre Zeit.



    Danke .Danke!! Alles super.Meine Rechtschreibung ist nicht so gut.Bin eben schon etwas älter.Sorry.

  • Hallo,


    freut mich dass ich Dir helfen konnte. Viel Spaß weiterhin mit dem Koleos, sollte mal ein Defekt auftreten, was wir nicht hoffen, ruhig melden.


    Gruß Armin

    Ich fahre einen SUV mit 4x4, weil ich einen Zugwagen für unseren Wohnwagen brauche und im Winter bei uns ab und zu auch mal Schnee liegt.

    Und solange es noch Diesel gibt, werde ich einen fahren, es sei denn, Diesel fahren wird zum Luxus oder meine Kilometerleistung pro Jahr fällt unter 15.000 km.

    Als gelernter Kfz-Mechaniker, der den Beruf aber schon lange nicht mehr ausübt, schraube ich an allen unseren Fahrzeugen noch selbst.

    Renault Koleos Bj. 2012 150 PS dci 4x4 Bose Edition