Beiträge von hewina123

    Liebe Foris .Ich brauche einen neuen Klimakompressor.Der originale ist sehr teuer.Wo kann ich einen günstigen Kompressor kaufen..

    Ich fahre einen Koleos Bj 2009 Benziner 171 PS ohne Allrad. Wer kann da helfen? Danke vorab.


    Gruß Willi Nagel

    .

    armin 787


    Vielen Dank ihr habt mir sehr geholfen. Ich bin einfach nur glücklich.Habe meine TÜV Plakette bekommen.Alles OK.Mein Dank noch einmal an Armin 787 .Dein Link wo ich die Manschette bekommen kann war für mich Gold wert.Nun habe ich wieder 2 Jahre Zeit.



    Danke .Danke!! Alles super.Meine Rechtschreibung ist nicht so gut.Bin eben schon etwas älter.Sorry.

    Vielen Dank.Die optimale Lösung ist tatsächlich die alte Manschette zerlegen im oberen Bereich.( da kann sie nicht reißen)und in eine neue Manschette mit etwas größeren Durchmesser einkleben. Vielen Dank an alle die mir helfen wollten. Hatte eigentlich gehofft das mir jemand sagen kann wo ich für meinen alten lieben Panzer eine Achsmanschette kaufen kann,die für mein mein Auto passt Wenn ich nicht schon alles versucht hätte (ohne Erfolg) hätte ich euch nicht gebeten mir zu helfen.

    Vielen Dank Ihr habt mir trotzdem geholfen

    Grüße vom alten Mann der sich mit Sicherheit kein neues Auto mehr leisten kann.

    Zurück zur Manschette.Sollte es bei Renault noch eine passende Antriebswelle geben ,wären das ca 1000,-Euro Kosten nur weil eine einfache Gummimanschette ca 20.- Euro nicht mehr gibt.

    Gruß

    Bin H-W.Nagel. Rentner 78 jahre alt und verzweifelt.Mein Koleos Benzin von 2009 geht nicht durch den TÜv.Er ist ohne Allrad.Die Werkstatt sagt es gibt keine Manschetten für die Antriebswelle ( innen) und eine neue Antriebswelle (vorne links) gibt es auch nicht mehr..Das Auto ist praktisch ohne Wert.

    Wer kann mir alten Mann da helfen.Ich bin Rentner und habe nicht viel Geld.

    Vielen Dank vorab. Gruß Willi