KOLI-TREFFEN IM RHEINGAU

• Zitat

Während der Reha wird die Beratungstätigkeit auf Eis gelegt ;)

Das sei Dir gegönnt.

Lass aber das Handy zu Hause...

Nicht dass Du doch in Versuchung kommst 8o

Grüße

Dumbo

KOLI 1 *** Baujahr 7/2011 ***

Sponsored by "Jacobs" (NIGHT & DAY) :P

Diesel *** Allrad *** 150PS *** BOSE-Edition

18" Alu

• Hallo zusammen,

Der Februar kommt ja gerade ebenso schnell angerauscht, wie im August Weihnachten...

Ich würde mich jetzt daher mal langsam in den Planungsmodus versetzen.

Daher die Frage in die "große Runde":

Wie sieht es denn Termintechnisch aus?

Vermutlich macht ein Wochenende am meißten Sinn...

Und der Februar hat ja gleich vier von denen :S

Macht doch mal Vorschläge, wann es euch am besten passen würde.

Und ob Samstag oder Sonntag...

Was auch noch interessant zu wissen wäre:

Mit wievielen Personen ihr kommt - Wegen Reservierung in diversen Lokalitäten :m0004:

Der Einfachheit halber habe ich mal eine Tabelle angelegt, in der sich Jeder eintragen kann - In der Hoffnung, dass das funktioniert und sich Jeder im Nachhinein dort eintragen kann :) (Hab ich hier im Forum noch nicht geshen oder gemacht...)

Eiiiiiigentlich kenne ich das so, dass man die Tabelle zitieren kann, und sich dort dementsprechend einträgt.

Wenn dem nicht so ist, hoffe ich auf die Hilfe der Administration oder unseres Lieblings-MOD´s :m0009:

Also - Haut mal in die Tasten...

Grüße

Dumbo

Name:Datum:Personen:Sonstiges:
    DumboEgal2

18" Alu

• Hi, es ist mir eigentlich egal ob SA oder SO aber ich habe am 09.02. ein Fußballurnier und ich weiß nicht wie lange es geht. Es dufen auch noch paar Familiengeburtstage im Februar sein und wenn es gefeiert wird, immer am SO. Es sieht so aus dass bei mir SA besser klappt.. :m0024:

Entweder komme ich alleine oder bringe ich meine bessere Hälfte mit, vorausgesetzt sie hat Lust und Gesellschaft euren Mädels...😉😊

Und zum Schluss, die Tabelle funktioniert so wie du dir gedacht hast...😊

Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

• Hallo,

bin ab heute in der Reha. Sobald ich absehen kann, ob ich im Februar fit genug bin für einen längeren Ausflug melde ich mich noch mal.

Meine Frau arbeitet jedes zweite Wochenende beide Tage, sollte sie mitkommen wollen, schränkt dass dann ihr Dienstplan ein.

Vorziehen würde ich aber auch eher einen Samstag.....

Gruß Armin

Ich fahre einen SUV mit 4x4, weil ich einen Zugwagen für unseren Wohnwagen brauche und im Winter bei uns ab und zu auch mal Schnee liegt.

Und solange es noch Diesel gibt, werde ich einen fahren, es sei denn, Diesel fahren wird zum Luxus oder meine Kilometerleistung pro Jahr fällt unter 15.000 km.

Als gelernter Kfz-Mechaniker, der den Beruf aber schon lange nicht mehr ausübt, schraube ich an allen unseren Fahrzeugen noch selbst.

Renault Koleos Bj. 2012 150 PS dci 4x4 Bose Edition

• Hallo Armin767

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir einen geminsamen Termin finden werden :)

Dir wünsche ich alles Gute für die Reha - Lass dich nicht zu sehr verwöhnen, das muss deine Frau hinterher wieder ausbaden :S

Grüße

Dumbo

18" Alu