KOLI-TREFFEN IM RHEINGAU

  • Hallo zusammen,

    Auf Grund der Tatsache, dass sich im Rhein Main Gebiet bis hin zum Westerwald doch der Ein oder Andere Koli tummelt,

    wurde in einem anderen Post ein Koli-Treffen im Rheingau angeregt.

    Da ich mich situationsbedingt hier recht gut auskenne, würde ich mich zur Verfügung stellen, das Ganze mit zu organisieren.


    Vielleicht sollten wir erst ein grobes Gerüst auf die Beine stellen wie zum Beispiel:


    • Wann?
    • Was (nur Essen, Trinken und Quatschen - oder auch etwas Programm)?
    • Kleine Rundfahrt?
    • Oder...?


    Wer weitere Anregungen dazu hat, darf sich hier gerne verewigen.


    Grüße

    Dumbo

    KOLI 1 *** Baujahr 7/2011 ***

    Sponsored by "Jacobs" (NIGHT & DAY) :P

    Diesel *** Allrad *** 150PS *** BOSE-Edition

    18" Alu

  • Von mir aus gerne Essen, trinken , quatschen, sollte großteil für noch was anders sein, passe ich mich an. Ich sagte schon, samstag wäre für mich glaube ich am besten. Und ich bin ab 01.07. für 3 Wochen weg- Urlaub....

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert ()

  • Zitat

    Und ich bin ab 01.07. für 3 Wochen weg- Urlaub....

    Aktuell kann ich vor Ende September / Anfang Oktober Samstags nicht aus der Küche. Unsere Personaldecke ist unter dem Limit ;(

    Aber vielleicht tut sich ja noch was die nächsten Tage :/

    Die meisten sind vermutlich eh inden nächsten Wochen im Urlaub.


    Grüße

    Dumbo

    KOLI 1 *** Baujahr 7/2011 ***

    Sponsored by "Jacobs" (NIGHT & DAY) :P

    Diesel *** Allrad *** 150PS *** BOSE-Edition

    18" Alu

  • Zitat

    Schauen wir mal, bis 01.07. Könnte ich auch am Sonntag ( letzte 2 WE im Juni)...😉

    Ich denke, das ist etwas kurzfristig...

    Generell ist der Sonntag bei mir besser, als Samstag.

    Am besten wäre für mich der Donnerstag - da haben wir Ruhetag. Aber der scheidet wohl aus :P


    Grüße

    Dumbo

    KOLI 1 *** Baujahr 7/2011 ***

    Sponsored by "Jacobs" (NIGHT & DAY) :P

    Diesel *** Allrad *** 150PS *** BOSE-Edition

    18" Alu

  • Hallo,


    da Ihr den Westerwald ins Spiel gebracht habt, muss ich aber schon mal mitteilen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen kann.

    Wegen meinen vielen Bandscheibenvorfällen kann ich leider nicht lange irgendwo sitzen, da macht meine HWS nicht mit.

    Halskrause bei den Temperaturen ist nicht auszuhalten, die ziehe ich sonst bei längeren Fahrstrecken an.

    Ich wünsche Euch aber viel Spaß, falls es klappen sollte.


    Schöne Grüße von der Lahn vom Campingplatz


    Armin

    Ich fahre einen SUV mit 4x4, weil ich einen Zugwagen für unseren Wohnwagen brauche und im Winter bei uns ab und zu auch mal Schnee liegt.

    Und solange es noch Diesel gibt, werde ich einen fahren, es sei denn, Diesel fahren wird zum Luxus oder meine Kilometerleistung pro Jahr fällt unter 15.000 km.

    Als gelernter Kfz-Mechaniker, der den Beruf aber schon lange nicht mehr ausübt, schraube ich an allen unseren Fahrzeugen noch selbst.

    Renault Koleos Bj. 2012 150 PS dci 4x4 Bose Edition

  • Zitat

    Halskrause bei den Temperaturen ist nicht auszuhalten, die ziehe ich sonst bei längeren Fahrstrecken an.

    Im Herbst ist es im Rheingau eh viel schöner und nicht mehr so heiß, und wenn Du willst, organisiere ich DIr einen Liegend-Transport :)


    Zitat

    Schöne Grüße von der Lahn vom Campingplatz

    Cool - Wo bist Du denn?


    Grüße

    Dumbo

    KOLI 1 *** Baujahr 7/2011 ***

    Sponsored by "Jacobs" (NIGHT & DAY) :P

    Diesel *** Allrad *** 150PS *** BOSE-Edition

    18" Alu

  • Cool - Wo bist Du denn?

    Hallo,


    wir stehen im Moment in Dausenau in der Nähe von Bad Ems, direkt an der Lahn.


    Gruß Armin

    Ich fahre einen SUV mit 4x4, weil ich einen Zugwagen für unseren Wohnwagen brauche und im Winter bei uns ab und zu auch mal Schnee liegt.

    Und solange es noch Diesel gibt, werde ich einen fahren, es sei denn, Diesel fahren wird zum Luxus oder meine Kilometerleistung pro Jahr fällt unter 15.000 km.

    Als gelernter Kfz-Mechaniker, der den Beruf aber schon lange nicht mehr ausübt, schraube ich an allen unseren Fahrzeugen noch selbst.

    Renault Koleos Bj. 2012 150 PS dci 4x4 Bose Edition

  • Zitat

    wir stehen im Moment in Dausenau in der Nähe von Bad Ems, direkt an der Lahn.

    Das ist ja gerade mal 30 Minuten von mir :)

    Wenn ich Zeit hätte, wär ich mal auf ein Bierchen vorbei gekommen :m0004:

    Schöne Ecke...

    Schiefer Turm, schöne Strecken zum fahren.

    Und ein Schnapsbrenner, der lecker schnaps macht :thumbup:

    Schönen Urlaub wünsch ich Dir / Euch...

    Grüße

    Dumbo

    KOLI 1 *** Baujahr 7/2011 ***

    Sponsored by "Jacobs" (NIGHT & DAY) :P

    Diesel *** Allrad *** 150PS *** BOSE-Edition

    18" Alu