Wann und Wo

  • Zitat

    n Deine Gegend fahren wir meistens nur zum Weihnachtsmarkt in Rüdesheim

    Passt doch....

    Ich koche in Rüdesheim, der Weihnachtsmarkt findet in diesem Jahr wieder statt, und bei uns gibts den weltbesten Winzerglühwein ;)

    Sag Bescheid, wenn ihr kommt :)

    KOLI 1 *** Baujahr 7/2011 ***

    Sponsored by "Jacobs" (NIGHT & DAY) :P

    Diesel *** Allrad *** 150PS *** BOSE-Edition

    18" Alu

  • Hallo Dumbo

    als wir beim letzten Mal da waren, gab es in einem Lokal nur noch Glühwein aus Weißwein..... War nicht ganz so unser Geschmack. Aber der Markt ist immer sehr schön wegen den internationalen Ständen.

    Nur dieses Jahr werden wir uns wegen COVID noch nicht in so ein Getümmel stürzen.

    Dieses Jahr geht es nach Schlitz bei Fulda.....

    Dann doch lieber im Mai mit der Seilbahn zum Niederwalddenkmal und zu Fuß wieder runter durch die Weinberge.

    Da hat man Abends auch entsprechenden Hunger..... ^^

    Ich fahre einen SUV mit 4x4, weil ich einen Zugwagen für unseren Wohnwagen brauche und im Winter bei uns ab und zu auch mal Schnee liegt.

    Und solange es noch Diesel gibt, werde ich einen fahren, es sei denn, Diesel fahren wird zum Luxus oder meine Kilometerleistung pro Jahr fällt unter 15.000 km.

    Als gelernter Kfz-Mechaniker, der den Beruf aber schon lange nicht mehr ausübt, schraube ich an allen unseren Fahrzeugen noch selbst.

    Renault Koleos Bj. 2012 150 PS dci 4x4 Bose Edition

  • Zitat

    Dann doch lieber im Mai mit der Seilbahn zum Niederwalddenkmal und zu Fuß wieder runter durch die Weinberge.

    Da hat man Abends auch entsprechenden Hunger..... ^^

    Der Frühling im hingau ist ja auch sehr schön :)

    Gib einfach mal Bescheid, wenn Du vorbei kommst.

    Grüße

    Dumbo

    KOLI 1 *** Baujahr 7/2011 ***

    Sponsored by "Jacobs" (NIGHT & DAY) :P

    Diesel *** Allrad *** 150PS *** BOSE-Edition

    18" Alu

  • Hallo,


    in Deine Gegend fahren wir meistens nur zum Weihnachtsmarkt in Rüdesheim oder zum Campen, dann aber auf der anderen Rheinseite in Guldental.

    :thumbup: :)

    Ich war mal da auch auf einem Weihnachtsmarkt in nähe von Heidesheim.... Ganze Ort war Weihnachtsmarkt, ich fands cool.... :)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Seilbahn hab ich dieses Jahr glaube ich im Juni gefahren....IMG_4444.jpg

    IMG_4489.jpg

    IMG_4408.jpg

    IMG_4492.jpg

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Zitat

    Seilbahn hab ich dieses Jahr glaube ich im Juni gefahren....?thumbnail=1

    Cool, das hätte ja fast ein Mini-Treffen werden können, wenn mein Koli nicht gerade in der Werkstatt getanden hätte :thumbup:

    Da hast Du dir mit dem verpixeln der ganzen Gesichter ja ganz schön Arbeit gemacht :)

    KOLI 1 *** Baujahr 7/2011 ***

    Sponsored by "Jacobs" (NIGHT & DAY) :P

    Diesel *** Allrad *** 150PS *** BOSE-Edition

    18" Alu

  • Cool, das hätte ja fast ein Mini-Treffen werden können, wenn mein Koli nicht gerade in der Werkstatt getanden hätte :thumbup:

    Da hast Du dir mit dem verpixeln der ganzen Gesichter ja ganz schön Arbeit gemacht :)

    Das geht schon, ein paar Werkzeuge und als Hobby-Fotograf klappt es prima... :)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Zitat

    ein paar Werkzeuge und als Hobby-Fotograf klappt es prima... :)

    Da haben wir ja schon zwei Gemeinsamkeiten :m0006:

    Nur für die Statistik:

    Sind wir eigentlich schon Offtopic :/

    KOLI 1 *** Baujahr 7/2011 ***

    Sponsored by "Jacobs" (NIGHT & DAY) :P

    Diesel *** Allrad *** 150PS *** BOSE-Edition

    18" Alu

  • Sind wir eigentlich schon Offtopic :/

    Nein, natürlich nicht.

    Bei Regen- und Lichtsensor denke ich auch immer gleich an Treffen und Weihnachtsmärkte. :saint:

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Da haben wir ja schon zwei Gemeinsamkeiten :m0006:

    Nur für die Statistik:

    Sind wir eigentlich schon Offtopic :/

    Nein, Cheesy hat schon alles richtig verschoben.


    Cheesy, kann man nicht mehr die Nachrichten oder PM an Forenmitglieder senden...? Habe lange nicht mehr gemacht und gerade geschaut und nicht gefunden....


    Dumbo, wegen 2. Gemeinsamkeit, mache gerne 3D Panos, hier mal mein Koli:

    Koli 2

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket