Das Design der Modelle Austral und Espace wurde bereits geändert. Beim Espace hielt es weniger als drei Jahre (nachdem er den Koleos abgelöst hatte). Ein Rekord.

Koleos -> 2025
-
-
Mit den momentanen Motorisierungen, fallen für mich Espace und Austral raus.
-
Hallo,
es gibt eine Seite "Renault Koleos 2026" da ist ein Video über ein neues Koleos Modell zu sehen. Wird wohl für Korea oder China sein, aber es scheint da weiter zu gehen mit dem Koleos. schlecht sieht er nicht aus, er ist auch als Koleos zu erkennen.
Mario
Auch sehenswert, Renault Boreal 2026 - wohl nur für den internationalen Markt bestimmt. In Blödland nicht erwünscht.
-
Ansich ist es ein tolles Fahrzeug. Leider gab es ihn 2023 nur noch als intense 2.0 blue dci 185. wenn man Allrad wollte. An das xtronic musste ich mich gewöhnen. Ich hatte noch ne vollelektrische AHK und Winterpaket mit Lenkrad und Windschutzscheibenheizung genommen. Mir fehlen Ledersitze und ein bose system (war nicht zu bekommen). Nach 3 Jahren wurden auch die letzten mängel endlich vom Autohaus beseitigt. Wie schon erwähnt lagen andere SUV weit über dem Preis vom koleos. Ich möchte als nächstes einen Bus als Plug in Benzin. Bietet Renault leider nicht . Da wird die Reise wahrscheinlich zu Ford gehen.