Initiale Paris MY22 nicht mehr bestellbar?

  • Hallo zusammen,


    Habe diese Woche mitErschrecken festgestellt, dass die Austattungsvariante nicht mehr auf der Webseite von Renault ist und es auch keine Leasing-Angebote mehr gibt. Nur noch für den Techno.


    Kommt da noch was? Weis einer was genaues?


    VG

  • Stimmt, ist aktuell aus dem Konfigurator raus.

    Da der Koleos ja keinen Nachfolger bekommen soll ist das nun auch kein großes Wunder.

    Ich habe mal schnell den Techno konfiguriert, viel kann man auch da nicht mehr reinpacken.:

    • Panoramadach
    • Trennnetz
    • Winter Plus Paket
    • Elektrische Heckklappe

    Keine BOSE Anlage beispielsweise.

    Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass manches momentan nicht lieferbar ist.


    Aber ich befürchte, dass der Koleos bald gar nicht mehr unter Modellen zu finden sein wird. =O

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Hallo,

    jetzt habt ihr mich neugierig gemacht... :huh: und musste zu meinem Entsetzen so eben feststellen, dass in AT der Koleos komplett in der Modellauswahl und aus dem Konfigurator verschwunden ist... ?(

    Das ist wohl somit offiziell das Ende unseres Koleos... :/ sowie auch der Scenic... :|

    und der Austral ist aber bei uns auch noch nicht im System - aber denke das wird wohl alsbald noch aktualisiert...



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Naja, so wie der Austral momentan im deutschen Netz präsentiert wird gibt das auch nicht wirklich eine Info.

    Viele Fragen zu Preisen und Ausstattung bleiben da offen.

    Den Koleos muss man schon fast suchen, wird in der ersten Modellübersicht auch nicht mit angezeigt.

    Zumindest bei mobilen Endgeräten.

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Da weiß man auch nicht so recht, was man letztlich davon halten soll.

    Manchmal liegt es wohl auch nur an der Pflege der Webseite.

    Wenn ich überlege, wie lange es gedauert hat bis die Bilder ohne Nebelscheinwerfer und dem grauen Leder auf der deutschen Seite waren…

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Así que realmente no sabes qué pensar al respecto.

    A veces es solo el mantenimiento del sitio web.

    Cuando pienso en cuánto tiempo pasó hasta que las fotos sin luces antiniebla y el cuero gris estuvieron del lado alemán...

    Tienes razón, la web debe estar desactualizada porque aún se puede configurar el talismán .

  • Tienes razón, la web debe estar desactualizada porque aún se puede configurar el talismán .

    Wenn der Talisman dort noch konfiguriert werden kann ist die Seite wohl sicher nicht mehr ganz aktuell.

    Da wissen wir dann auch gleich, was wir von der Sache halten können, dass es den Koleos Initiale da noch gibt scheinbar.

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708