Biete Pedalbox für Koleos 2

  • Moin zusammen,


    Bevor ich das Gerät bei eBay Kleinanzeigen rein stelle, wollte ich es erst euch anbieten. Da meine Frau nun meinen Koleos bekommt, will ich meine pedalbox verkaufen.

    Leider ohne Verpackung und ohne Rechnung. Das Teil wurde im Frühjahr 2020 gekauft.

    Eingesetzt wurde die Pedalbox in einen Renault Koleos 2 177ps 4wd. Genauere Daten unter der Hsn/tsn 3333/bhb.


    VP 150€ + evtl. Versand.


    Bei fragen einfach melden. Wenn kein Interesse besteht, dann werde ich es bei eBay Kleinanzeigen rein stellen.

  • Hallo,


    Warum gönnst Du Deiner Frau die Pedalbox nicht? ;) ;( :?:


    Gruß


    Armin

    Ich fahre einen SUV mit 4x4, weil ich einen Zugwagen für unseren Wohnwagen brauche und im Winter bei uns ab und zu auch mal Schnee liegt.

    Und solange es noch Diesel gibt, werde ich einen fahren, es sei denn, Diesel fahren wird zum Luxus oder meine Kilometerleistung pro Jahr fällt unter 15.000 km.

    Als gelernter Kfz-Mechaniker, der den Beruf aber schon lange nicht mehr ausübt, schraube ich an allen unseren Fahrzeugen noch selbst.

    Renault Koleos Bj. 2012 150 PS dci 4x4 Bose Edition

  • Im Gegenteil. Sie will die Box nicht haben. „Sowas kommt mir nicht ins Auto“ durfte ich mir anhören.

    Ich werde zwar zwischendurch mit dem Auto fahren, aber dann leider ohne Box. Und ständig ab und an Stöpseln habe ich auch keine Lust.

  • Hättest einfach drin lassen sollen, sie hätte es bestimmt nicht mal bemerkt. So krasses unterschied ist es doch nicht...:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket