Winterreifen für den Renault Koleos 2

  • War heute beim freundlichen wegen der winterreifen, der hat mir jetzt eine ABE gegeben. Da steht drinne das man 17 Zoll fahren darf.

    Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

    Innenharmonie Titanium Black
    Amethyst-Schwarz
    Napperleder in Chameleon
    Easy Park Assistent
    Panorama -Glas Schiebedach
    Winter Plus Paket
    AHK

  • War heute beim freundlichen wegen der winterreifen, der hat mir jetzt eine ABE gegeben. Da steht drinne das man 17 Zoll fahren darf.

    Ich hab Winter 18 Zoll drauf da dachte ich schon wie sieht das aus so klein , aber das geht noch . Wenn ich mir vorstelle bei den Dicken 17 Zoll ob das aus sieht . ?(

  • Ich hab Winter 18 Zoll drauf da dachte ich schon wie sieht das aus so klein , aber das geht noch . Wenn ich mir vorstelle bei den Dicken 17 Zoll ob das aus sieht . ?(

    Der 1,6 Liter Koleos hat serienmäßig auch nur 17 Zoll drauf, und Warren neu und umsonst dabei. Also fahre ich sie auch.

    Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

    Innenharmonie Titanium Black
    Amethyst-Schwarz
    Napperleder in Chameleon
    Easy Park Assistent
    Panorama -Glas Schiebedach
    Winter Plus Paket
    AHK

  • habe ich mir schlimmer vorgestellt aber das geht. Ich habe ja auch nur die 19 Zoll Initiale Paris weil mein Händler mir die mit Winterreifen gegeben hat zum Preis von 18 er. Und warum sollte ich dan Nein sagen.

  • ein Vorteil hat das, ist mehr Platz für Schlamm in den Radkästen.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • ja hast Recht, sind nur höher, müssten dann um die 65 sein, glaube meine 19ner sind 55 und die 18ner wohl 60 "

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw