Kartenupdates

  • Ich möchte mich entschuldigen, dass ich das hier gleich so losgetreten hab wegen der Blitzer-Warnung... also bei mir funktioniert es jetzt auch wie gehabt... hätte ich halt mal besser einfach gleich einen RLink-Reset gemacht und die Klappe gehalten... :S:saint::saint:


    crop_62930934895304265.png

    Naja, jedenfalls funktioniert jetzt alles wie es soll...:thumbup::thumbup:


    schönen Abend euch allen, und weiterhin viel Spaß beim eifrigen Downloaden und installieren ^^:)

    und danach RLink-Resetten nicht vergessen... :D:saint:

    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Ende Gut, alles gut. :thumbup:

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Updaten hat ohne Probleme geklappt. :thumbup:

    Der Dicke war in der Werkstatt und hat auch noch ein Update

    für die Einspritzanlage bekommen, nur so nebenbei, falls der eine

    oder andere Probleme damit hat. Bei mir war es der Kaltlauf.


    Gruß Tom

    hatte einen ;(

    DCI 190 PS Initiale Paris :thumbup:
    Kaynt Weiß

    mit allen Paketen

  • bei mir startet das Update im Dicken gar nicht

    _________________________________________________________________________________________________
    Renault Koleos
    INITIALE PARIS BLUE dCi 190 4WD X-tronic
    Onyx-Schwarz Metallic
    Nappaleder in Titanium Black
    Bose Sound System
    Winter Plus-Paket :thumbup:
    Sicherheitsabstand-Warner
    Adaptiver Tempopilot
    Winterkompletträder Alu 19"
    Alarmanlage :D
    AHZ einklappbar
    Easy Park
    Fußmatten Stoff und und und :thumbup:

  • Dann gab es Schwierigkeiten beim Download - es wird nicht alles auf dem Stick sein.

    War bei meinem ersten Versuch mit der neuen Karte auch so.

    Den Download nochmal angeschoben und nach dem grünen Haken am Ende hat es dann auch im „Dicken“ geklappt.

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Nach dem letzten Kartenupdate ist mir gestern auf der Fahrt die Tunnelansicht das erste Mal aufgefallen. Hatte ich vorher nicht.


    pasted-from-clipboard.png

    Dateien

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Hallo,

    ja, hab ich auch immer drinnen, und die Option gabs aber früher definitiv auch schon...:) also zumindest beim Koleos auf jeden Fall... ^^:S



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Ok, bei mir kam es vorher nicht.

    Danke fürs Verschieben. :thumbup:

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Moin, bei mir sagt R-Link nach dem Start das mehrere Updates vorhanden sind , aber es startet keine Installation.

    USB Stick hat das neue Update drauf mit der benötigten 5kb Datei, das hatte ich gleich nach dem D-Load nachgesehen .


    Werde den Stick mal formatieren und das ganze neu downloaden, in der Hoffnung das es daran liegt.

    Ist das erste mal das ein Update bei mir nicht so klappt wie es eigentlich sein sollte .... es gibt ja immer ein erstes mal.


    Gruß aus Braunschweig

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Ich würde aber vorsichtshalber die Dateien vorher trotzdem am PC sichern.... wenn/falls der Download nicht nochmal angeboten wird hast du wenigstens diese Dateien noch... irgendwo gab es so ein ähnliches Problem nämlich auch schon und dann hat man garnichts mehr...


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^