Wer hat schon einen Koleos im Alltag gesehen

  • ich sehe in Kostheim auch hin und wieder einen weißen mit Wiesbadener - und

    dann noch einen schwarzen mit Hamburger- Kennzeichen.

    Aber keiner grüßt zurück.

    Ist Schade ist aber leider so.

    hatte einen ;(

    DCI 190 PS Initiale Paris :thumbup:
    Kaynt Weiß

    mit allen Paketen

  • Schon 2x den gleichen schwarzfarbenen Koli in Braunschweig-Weststadt (Isarstraße) gesehen, gegrüßt, aber beide stocksteif, als hätten sie nen Stock im xxxx , stur geradeaus geschaut :(

    Gruß

    acha

    ____________________________________________________________________________________________________________________


    2017 - 2020 Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 130 4WD, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket, Safety-Paket, Sicht-Paket, einklappbare AHK, Shark-Antenne (für mich)


    2019 - xxxx Renault Clio Limited TCe 75 White Edition (fürs Frauchen)


    2020 - xxxx Koleos Limited Blue dCi 190 4WD X-tronix, Graphit-Grau - elektr. AHK - Winterpaket - Komfortausstattung (für mich)

    Einmal editiert, zuletzt von achalesas ()

  • na man gut das ich nen weißen Koleos hab ......haste mal Zeit fürn Kaffee ?

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Immer, nur derzeit ist mein Dicker in der Lackiererei


    Hinten rechts Lackschaden (Fahrerflucht)


    Vorne auf der Haube, dummerweise direkt an der Sicke, rechts und links tiefe Dellen, Vandalismus. 2 Jugendliche sind nachts dabei beobachtet worden wie sie mit Fäusten auf der Haube rumschlugen.


    Direktfahndung leider erfolglos


    Was für eine Welt :(

    Gruß

    acha

    ____________________________________________________________________________________________________________________


    2017 - 2020 Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 130 4WD, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket, Safety-Paket, Sicht-Paket, einklappbare AHK, Shark-Antenne (für mich)


    2019 - xxxx Renault Clio Limited TCe 75 White Edition (fürs Frauchen)


    2020 - xxxx Koleos Limited Blue dCi 190 4WD X-tronix, Graphit-Grau - elektr. AHK - Winterpaket - Komfortausstattung (für mich)

    Einmal editiert, zuletzt von achalesas ()

  • Sagt mal, gibt es keinen Koleos mehr auf unseren Straßen?

    Habe jetzt schon eine ganze Weile keinen mehr gesehen.

    Fahre jetzt auch wieder bis nach Frankfurt / Main rein und nicht`s.

    Geht es Euch auch so?


    Gruß Tom

    hatte einen ;(

    DCI 190 PS Initiale Paris :thumbup:
    Kaynt Weiß

    mit allen Paketen