Wer hat schon einen Koleos im Alltag gesehen

  • Hallo,


    das wäre ja auch was, zwei Kolis im Rheingau wäre ja eine statische Sensation..... :thumbup:

    Mir begegnen hier auch immer wieder einige Koli 1 Modelle und die dürften wohl alle nicht hier im Forum sein.

    2 er Koli sieht man sogar seltener hier, da sehe ich nur in Bad Marienberg ab und zu einen.


    Gruß Armin

    Ich fahre einen SUV mit 4x4, weil ich einen Zugwagen für unseren Wohnwagen brauche und im Winter bei uns ab und zu auch mal Schnee liegt.

    Und solange es noch Diesel gibt, werde ich einen fahren, es sei denn, Diesel fahren wird zum Luxus oder meine Kilometerleistung pro Jahr fällt unter 15.000 km.

    Als gelernter Kfz-Mechaniker, der den Beruf aber schon lange nicht mehr ausübt, schraube ich an allen unseren Fahrzeugen noch selbst.

    Renault Koleos Bj. 2012 150 PS dci 4x4 Bose Edition

  • Zitat

    Ich fahre auch seit einem Jahr im Rheingau mit meinem Koli

    Armin767 Wir sind hier wohl eine Koli-Hochburg :thumbup:


    Zitat

    und jeden verdammten Tag über Pressberg , aber die B42 ist ja bald wieder geöffnet

    Das mach ich schon seit der Radweg gebaut wird.

    Die Durchfahrt durch Lorch, stellenweise 3 Baustellen á 800m, die Fähre und die Schranke sind mir einfach zu nervig...

    Über Presberg ist wesentlich entspannter.


    Grüße

    Dumbo

    KOLI 1 *** Baujahr 7/2011 ***

    Sponsored by "Jacobs" (NIGHT & DAY) :P

    Diesel *** Allrad *** 150PS *** BOSE-Edition

    18" Alu

  • Wir sollen mal was in Reingau organisieren, da können sich 1. und 2. treffen. Abgesehen davon gibt es viele schöne Plätze wo man sitzen, essen und was trinken kann...:-) Wir sind glaube ich mindestens 3-4 Kolis aus Umgebung, wenn nicht mehr...

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Zitat


    Ich wohne jetzt zwar auf der anderen Seite vom Rhein

    aber dafür würde ich auch mal wieder übersetzen. :thumbup:

    Zur Not könntest Du ja über eine der zahlreichen Brücken fahren :P


    Zitat

    Wir sind glaube ich mindestens 3-4 Kolis aus Umgebung, wenn nicht mehr...

    Ich denke eher mehr... Der Westerwald ist ja auch nicht sooo weit weg ;)


    Ich wäre auf jeden Fall dabei :thumbup:


    Grüße

    Dumbo

    KOLI 1 *** Baujahr 7/2011 ***

    Sponsored by "Jacobs" (NIGHT & DAY) :P

    Diesel *** Allrad *** 150PS *** BOSE-Edition

    18" Alu

  • am besten wäre eine Wirtschaft zum treffen vorschlagen. Von denen die sich am besten auskennen. Ich weiß nicht wie bei euch aussieht, bei mir wäre Samstags am besten. Ich denke so frühabend und wenn wir uns auf einen Tag einigen, schauen wir wann meisten können...

    Danach noch in der Wirtschaft reservieren und auf Treffen freuen...😊😉

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Zitat

    am besten wäre eine Wirtschaft zum treffen vorschlagen. Von denen die sich am besten auskennen. Ich weiß nicht wie bei euch aussieht, bei mir wäre Samstags am besten. Ich denke so frühabend und wenn wir uns auf einen Tag einigen, schauen wir wann meisten können...

    Danach noch in der Wirtschaft reservieren und auf Treffen freuen...😊

    Zuerst würde ich sagen, wir machen einen separaten Tread dafür auf, damit wir hier nicht Offtopic werden...

    Dort können wir dann alles weitere besprechen.


    EDIT:

    Habe ich eben gemacht:

    KOLI-TREFFEN IM RHEINGAU


    Grüße

    Dumbo

    KOLI 1 *** Baujahr 7/2011 ***

    Sponsored by "Jacobs" (NIGHT & DAY) :P

    Diesel *** Allrad *** 150PS *** BOSE-Edition

    18" Alu

    Einmal editiert, zuletzt von Dumbo ()