Wo ist die Aux-Buchse angeschlossen?

  • Die Karten für ganz Europa liegen irgendwo bei knapp 5 1/2 GB. Die SD Karte, die ich verwende, war eigentlich von einem Insignia, die habe ich einfach überspielt.

    Das Handy könnte ich über die Quelle externe Audiogeräte über Bluetooth verbinden und dann neben der Musik hören noch Navigieren.

    Aber ich habe im Auto schon einen USB Stick mit Musik, im Moment einen 32GB. Ab 64 GB wird es etwas kompliziert, da Windows über 32 GB in exFat formatiert, da wird der Stick nicht erkannt.

    Also muss man den Stick erst mit NTFS formatieren und mit einer App dann umwandeln in Fat32.

    Also wenn man denkt, es wird einfacher, muss man immer wieder erkennen, das Kompatibilität nicht im Vordergrund steht.

    Ich fahre einen SUV mit 4x4, weil ich einen Zugwagen für unseren Wohnwagen brauche und im Winter bei uns ab und zu auch mal Schnee liegt.

    Und solange es noch Diesel gibt, werde ich einen fahren, es sei denn, Diesel fahren wird zum Luxus oder meine Kilometerleistung pro Jahr fällt unter 15.000 km.

    Als gelernter Kfz-Mechaniker, der den Beruf aber schon lange nicht mehr ausübt, schraube ich an allen unseren Fahrzeugen noch selbst.

    Renault Koleos Bj. 2012 150 PS dci 4x4 Bose Edition

  • Also mehr als 32 GB brauche ich nicht...., ich habe eine 8 GB SD Karte drin ( einige Kolis II haben es, andere nicht) und die reicht mir für Musik und einige videos...( was ich so von Dashcam aufnehme)

    Für alles andere kann man stick nehmen, Koli hat genug USB Slots....

    Einzig was mich noch ein wenig stört, was ich schon geschrieben habe ist, dass Android Auto NUR von USB Buxen ( 2x) in Mittelkonsole geht. Muss mir irgendwo kleiner Loch boren und Kabel dann nach draussen holen. Da wo die Armlehne zuschnappt gibt es genug Platz für ein kleiner Loch, mein problem ist gekaufte kleine Kassete die ich obendrauf in der Mittelkonsole eingelegt habe ( ALI-china ding). Die Kassete überdeckt gerade den Platz wo ich bohren könnte. Also muss ich wahrscheinlich auch die Kassete mitmachen..:-) Mal sehen welche Ideen noch kommen...

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket