Reichweite u. realer Verbrauch mit/ohne Allrad, Eco und CVT

  • Nee Daniel, ich fahre schon 8)

    Aber sind ja leider nur Kurzstrecken, das weiteste sind mal 75km.

    Hier im Rhein/Main Gebiet schwimmste halt mit dem Verkehr mit, weil Dir nicht`s anderes übrig bleibt.

    hatte einen ;(

    DCI 190 PS Initiale Paris :thumbup:
    Kaynt Weiß

    mit allen Paketen

  • Nee Daniel, ich fahre schon 8)

    Aber sind ja leider nur Kurzstrecken, das weiteste sind mal 75km.

    Hier im Rhein/Main Gebiet schwimmste halt mit dem Verkehr mit, weil Dir nicht`s anderes übrig bleibt.

    Das stimmt. Man muss/ soll schon irgendwo in Urlaub fahren.....um ein paar KM mehr zu sammeln..:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • So melde mich mal zurück.

    Bin ca.1200 km gefahren, es war alles dabei: also volles Rohr, Stop & Go, Landstraße und Stadtverkehr ,

    hinzu der Verbrauch laut BC 6,8 l, Zurück 7,4 l. War mehr freie Piste.

    Deckt sich auch mit den Spritrechner die es so im Netz gibt.

    Bin sehr zufrieden mit dem Dicken, vor allem am Berg hat er mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert.

    Wenn ich da an den Kadjar denke, nee lieber nicht.

    Es macht einfach Spaß :thumbup:


    Gruß Tom

    hatte einen ;(

    DCI 190 PS Initiale Paris :thumbup:
    Kaynt Weiß

    mit allen Paketen

  • um ein paar KM mehr zu sammeln..:-)

    Ne. Ich nicht. Nur zum arbeit und zuruck nach hause, im 19 monate habe auf tacho 52 000 km.:m0037:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • DANIEL bei so einem langen Weg zur Arbeit hast du wenigstens ein super Auto dafür !

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • ein super Auto dafür !

    Das stimt,und masage zic macht gut in di 1000 km ein:m0009: weg

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Hallo allerseits,


    meiner Verbraucht laut Anzeige 10,5L. Fahre aber auch in der Innenstadt und sehr, sehr sehr sportlich. Von daher passt das schon denke ich.

    Renault KOLEOS Initiale Paris ENERGY dCi 175 4WD X-tronic - Azurit-Blau

  • koleos-forum.de/gallery/image/580/koleos-forum.de/gallery/image/579/

    Immer wieder mit den Beiden Anhängern unterwegs und trotzdem um die 8l Verbrauch gehalten .

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Immer wieder mit den Beiden Anhängern unterwegs

    Schwertransport :thumbup:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)