Braunschweig und Umgebung

  • Hallo an alle Mitleser,

    ich wollte mal nachfragen wieviele Koleos Jünger aus dem Raum Braunschweig und der weiteren Umgebung kommen.

    Es wird eine zeit nach Corona geben , in der man sich mal in lockerer Runde , zwanglos , treffen kann.

    Nun gilt es mal herauszufinden wo die Schönsten Autos ihr zuhause haben.


    Wegen des Datenschutzes sage ich gleich : Nur die Stadt / Ort nennen , keiner braucht die Strasse oder weitere Angaben , es geht nur um einen Überblick.


    Gruß Don Flens

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Hallo,


    so eine Karte gab es hier im Forum schon einmal. Ich konnte sie aber jetzt nicht mehr finden, warscheinlich ist sie der neuen Forumsversion zum Opfer gefallen, oder ein "Datenschutzbeauftragter" hat drastische Strafen angedroht. :m0025:


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hallo,

    falls es mit der Karte nicht mehr klappen sollte gibt es eine andere Möglichkeit.

    Man könnte die App Pin Drop ( gibt es für IOS und Android) nutzen.


    https://www.android-user.de/pi…besondere-orte-markieren/


    https://www.chip.de/downloads/…-iPhone-App_65488601.html


    Man kann Stecknadel irgendwo in seine nähe plazieren und sogar Foto einfügen und teilen.

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Braunschweig - Weststadt :)


    Don Flens, wir treffen uns mit Sicherheit beim nächsten Gartenfest ..... ;)

    Gruß

    acha

    ____________________________________________________________________________________________________________________


    2017 - 2020 Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 130 4WD, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket, Safety-Paket, Sicht-Paket, einklappbare AHK, Shark-Antenne (für mich)


    2019 - xxxx Renault Clio Limited TCe 75 White Edition (fürs Frauchen)


    2020 - xxxx Koleos Limited Blue dCi 190 4WD X-tronix, Graphit-Grau - elektr. AHK - Winterpaket - Komfortausstattung (für mich)

  • achalesas ich komme aus dem Süden von Braunschweig , wohne fast in der Nähe vom Gartenverein .....hab dort aber keine Scholle

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Und ich wohne in Gogolin (Polen) :thumbup: Aber wen ich weis genug fru kome so wi so fur ein treffen.:m0022::m0009:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • achalesas ich komme aus dem Süden von Braunschweig , wohne fast in der Nähe vom Gartenverein .....hab dort aber keine Scholle

    ich weiß, sehe regelmäßig deinen (noch) Kadjar ... ;)

    Gruß

    acha

    ____________________________________________________________________________________________________________________


    2017 - 2020 Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 130 4WD, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket, Safety-Paket, Sicht-Paket, einklappbare AHK, Shark-Antenne (für mich)


    2019 - xxxx Renault Clio Limited TCe 75 White Edition (fürs Frauchen)


    2020 - xxxx Koleos Limited Blue dCi 190 4WD X-tronix, Graphit-Grau - elektr. AHK - Winterpaket - Komfortausstattung (für mich)