RLink-Software Upgrade von V7.x auf V9.x

  • Nach dem Upgrade auf Version 9 verschwand das Widget "take care". Jetzt kann es nur noch über das Menü eingeschaltet werden. Wie gehts?

  • ok, interessant, das war mir noch nicht aufgefallen... :huh:

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Ja, stimmt, dieses Widget gibt es nicht, aber ich habe das auch vorher nicht wirklich gesehen oder bzw. nicht benutzt... :/
    weiß auch nicht warum das jetzt "eingespart" und weg gelassen wurde... X/;(:|

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Soweit ich weiß hat das was mit der Luftqualität zu tun, bzw. zeigt diese an und regelt dann die Frischluftzufuhr... oder so...

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Ukazuje kvalitu okolitého vzduchu. Neviem, či to fungovalo správne alebo dobre, ale bolo to zaujímavé


    Zeigt die Qualität der Umgebungsluft an. Ich weiß nicht, ob es richtig oder gut funktioniert hat, aber es war interessant