Hallo,
Thema ist zwar schon recht veraltet, aber kannst du mir vielleicht die genaue Typnummer vom Reifen durchgeben? - Also ist ja ein 155/90D17, aber was für Gewichts- bzw. Geschwindigkeitsklasse hat der? ![]()
Vielen dank!
SG
Hallo,
Thema ist zwar schon recht veraltet, aber kannst du mir vielleicht die genaue Typnummer vom Reifen durchgeben? - Also ist ja ein 155/90D17, aber was für Gewichts- bzw. Geschwindigkeitsklasse hat der? ![]()
Vielen dank!
SG
Hallo,
also der vom X-Trail ist ein 101M...
hier noch ein aktueller Link dazu... 2019 NISSAN X TRAIL T32 MK3 17 INCH SPACE SAVER WHEEL WITH TYRE T155/90R17 | eBay
GENUINE NISSAN QASHQAI X TRAIL T155/90 D17 SPACE SAVER SPARE WHEEL TYRE #39 | eBay
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
hat jemand von Euch ein Notrad für den Koleos 2 4WD ?
Ich habe mal gelesen, daß man bei Allradfahrzeugen kein Notrad verwenden sollte, ist da was dran ?
Klar soll man bei einem 19 Zoll Rad auch ein 19 Zoll Notrad benutzen wegen dem Differential.
Wir wollen nä Sommer auf die Insel Elba fahren und da hätte ich doch gern etwas Sicherheit bei der Strecke und würde gern ein Notrad mitführen, da mir ein Winterrad als Ersatz doch zu gross ist.
Hallo,
es gibt ein Notrad, auch für den 4WD... das Problem ist, dass es hierzulande irgendwie einfach nicht angeboten wird...
Die Frage danach ist aber jedenfalls nicht neu - hab hier auch schon alles dazu gesagt, und hatte mir dann auch diesen originalen "Styropor-Zwischenboden" gebraucht besorgt, damit alles seinen Platz hat, und war bis zum Schluss zufrieden ![]()
Notrad - Koleos 2 - Reifen & Felgen - Renault Koleos Forum
LG
Hier noch Cheesy Antwort von früher:
Notrad - Koleos 2 - Reifen & Felgen - Renault Koleos Forum https://share.google/WFrX3mwvhgD8iiLFM
Hab das jetzt zusammen geschoben...
![]()