Erste Eindrücke Dci 175!Intens

  • Daher werde ich auch in den 177 PS Automatik einen Chip einsetzen und komme dann auf plus 34 PS und plus 67 NM

  • Da mein Freund der Verkäufer bei Renault ist und er diesen Chip selber empfohlen hat macht mir das keine Sorgen....der ist ja auch innerhalb von 5 min zu entfernen und greift ja auch nur auf die Perfomance ein und optimiert diese.

  • Was hat dir nicht gefallen?Die Beschleunigung? Elastizität? Stufenlose Automatikgetriebe?
    Probefahrt werde ich im August machen

    Das habe ich bereits weiter oben beschrieben. Beim CVT hatte ich das Gefühl das beim Vollgas geben auf der AB nichts voran geht. Agil für 177PS ist anders und der Verbrauch bei dem Automatikgetriebe ist recht hoch. Mein Eindruck. Testet selber. ;)

  • Hallo


    Nach eine Woche fahrt muss ich sagen…..
    Ein geiles Auto !!!!!!!!!


    Klar – kein Sportwagen aber das wollte auch nicht.


    19 Zoll Räder und Automatikgetriebe sind für mich schon eine Umstellung.
    Bisher Laguna und Grand Scenic.. da gab es sowas nicht (nicht bei meinem Renault)
    Ich habe noch keinen anderen Koleos auf der Straße gesehen – BW
    Die Kinderkrankheiten kommen irgendwann bestimmt – aber da gibt`s Garantie 5 Jahre lang :)
    Bis dann werde ich einfach genießen.


    Have a nice DOS