Beiträge von Alpuzino

    CVT Getriebe funktioniert sauber aber nicht spektakulär.
    Ich habe es auf zwei vorhandenen Modi ausprobiert:
    ECO und Normal Modus


    Fazit: Gefühlsmäßig “schaltet“es flüssiger im ECO Modus – aber das ist nur meine laienhafte Meinung.


    Ich kann es aber auf Manuell umschalten – da wecke ich einkleines Tier in dem Koleos ..:-)

    Hallo


    Nach eine Woche fahrt muss ich sagen…..
    Ein geiles Auto !!!!!!!!!


    Klar – kein Sportwagen aber das wollte auch nicht.


    19 Zoll Räder und Automatikgetriebe sind für mich schon eine Umstellung.
    Bisher Laguna und Grand Scenic.. da gab es sowas nicht (nicht bei meinem Renault)
    Ich habe noch keinen anderen Koleos auf der Straße gesehen – BW
    Die Kinderkrankheiten kommen irgendwann bestimmt – aber da gibt`s Garantie 5 Jahre lang :)
    Bis dann werde ich einfach genießen.


    Have a nice DOS

    Hallo an Alle,
    seit gestern fahre ich den super duper neuen Koleos.
    Initiale Paris mit allen Schikanen…
    Hammer ding – noch nicht alle Funktionen getestet aber auf 19 Zoll Räder ist der Fahrt einfach super.
    Mein Händler in Stuttgart hat`s möglich gemacht – sonst musste ich bis November warten.
    Weitere Kommentare kommen – ich muss jetzt einfach weiter fahren...
    Grüße