Test Koleos II in der Auto Illustrierten

  • Was mir nicht gefellt ist Dysplay, so wie es aussieht, ist auf die Kadjar große geschrumpft....

    ich denke, diese Abbildungen sind vom ZEN... denke doch, dass der Intens und Initiale dann wie gewohnt weiterhin das große Display haben und auch ACC...;) :)

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Auch die Leuchtweitenregulierung ist wohl von einem ohne LED Ausstattung, bei meinem Initiale Paris Benziner (ohne 4WD) sind da nur die Schalter für die Heckklappe und das beheizbare Lenkrad.

    Das sich der Spiegel absenkt beim Rückwärtsgang einlegen hab ich noch nicht gesehen (bemerkt) und die Blinker hinten schaue ich mir mal an ob die Dynamisch sind .......

    Das Display ist ein Großes , ich kann ja mal Fotos machen und reinstellen , wenn bedarf da ist .....


    Gruß Don Flens


    ps.: was soll denn die Impuslsteuerung bei den Fensterhebern sein ?

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Gruß Don Flens


    ps.: was soll denn die Impuslsteuerung bei den Fensterhebern sein ?

    Ich denke du druckst und muss nicht halten, die scheben gehen hoch oder runter bis du wieder druckst. Alte Kolis haben so was NUR bei Fahrerseite...

    Vielleicht ist jetz auch auf Beifahrerseite so...


    Oder es ist was ganz anders....?

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • ps.: was soll denn die Impuslsteuerung bei den Fensterhebern sein ?

    Damit ist wohl die 2-stufige Funktion der Schalter gemeint... mit wenig Druck am Schalter fährt das Fenster bis man los lässt und wenn man den Schalter voll drückt oder anhebt dann fährt das Fenster vollständig auf oder zu...


    LG




    oh, Dagobert war schneller :saint::thumbup:also bin der selben Meinung...^^:)

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Also hab mich mal ins Auto gesetzt :

    Ernüchterung ...

    Blinker sind Rechteckig und gehen an und aus wie früher auch

    Nix mit dynamisch wie bei VW

    Nur der Schalter für das Fenster beim Fahrer funktioniert so wie ihr das beschrieben habt .

    Trotz Ledbeleuchtung vorne hab ich bei mir auch eine Leuchtweitenregulierung ?

    Eine Einstellmöglichkeit für die Spiegelabsenkung hab ich nicht gefunden und automatisch tut sich da auch nix . Ob das von der Ausstattung abhängt ? Eher nein denn mehr wie Initiale Paris geht ja wohl nicht , und die hab ich .....


    Fotos muss ich erst noch kleiner zaubern dann lade ich sie hoch

    Gruß Don Flens

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Ein Tipp was Fotos betrifft, im Handy und auch in Kamera kannst du die Große einstellen, so kannst du danach direkt hochladen und muss nicht mehr zaubern....:m0023:

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Dankeschön für den tip

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Ernüchterung ...

    Oje, so schlimm... =O hoffentlich nicht... ^^:) deiner ist wie alle anderen aktuellen gelifteten Kolosse bisher auch - "nur" halt mit der neuen Motor-/Getriebe-Kombination...:thumbup:8)

    die ganz neuen hier aufgezählten Features sind ein Blick in die Zukunft, und kommen erst irgendwann 2021 beim "Facelift Phase 2"... ;)


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Also ich behaupte mal hier reden einige aneinander vorbei und hoffe richtig zu liegen


    Der Bericht erläutert die Neuheiten beim 2021


    Don Flens, wir beide und auch alle anderen fahren den 2020 und "älter"

    Gruß

    acha

    ____________________________________________________________________________________________________________________


    2017 - 2020 Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 130 4WD, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket, Safety-Paket, Sicht-Paket, einklappbare AHK, Shark-Antenne (für mich)


    2019 - xxxx Renault Clio Limited TCe 75 White Edition (fürs Frauchen)


    2020 - xxxx Koleos Limited Blue dCi 190 4WD X-tronix, Graphit-Grau - elektr. AHK - Winterpaket - Komfortausstattung (für mich)

    Einmal editiert, zuletzt von achalesas ()