Spiegel-Anklapp-Automatik, Signal-Ton beim Absperren und automatische Parkbremse deaktivieren

  • ab Modelljahr 2020.

    Kristian meiner ist Juli 2019 und hat massage sitze8)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Bei mancher mitunter auch berechtigter Kritik frage ich mich ob einige ihren Dicken gekauft haben ohne ihn


    a. genau anzuschauen (z. B. Prüfung Ausstattung)


    b. eine Probefahrt zu machen


    c. vergessen haben die Scheuklappen abzunehmen

    Gruß

    acha

    ____________________________________________________________________________________________________________________


    2017 - 2020 Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 130 4WD, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket, Safety-Paket, Sicht-Paket, einklappbare AHK, Shark-Antenne (für mich)


    2019 - xxxx Renault Clio Limited TCe 75 White Edition (fürs Frauchen)


    2020 - xxxx Koleos Limited Blue dCi 190 4WD X-tronix, Graphit-Grau - elektr. AHK - Winterpaket - Komfortausstattung (für mich)

  • Sorry, war natürlich falsch ausgedrückt - und meinen Plural hat dann Daniel gleich übernommen... ^^ natürlich ist gemeint "Fahrersitz mit Massagefunktion" :thumbup:

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Moin,


    kann das jede freie Werkstatt oder ist es eher unnormal nach so etwas zu fragen?
    möchte schon gerne das Anklappen deaktivieren und würde dafür sogar Geld bezahlen ;) nur selber im System rumhantieren ist nicht so meins.

    Koleos intens Energy dci 175 4 WD xtronic

    Kyanit weiß

    + Winter Paket

  • Hallo,

    ich weiß nicht ob das im "Renault-Diagnose-Tester" vorgesehen ist... aber fragen kannst du ja mal... aber von der Software "ddt4all" werden die sicherlich noch nie was gehört haben, außer wenn sich vielleicht einer von den Mechanikern zufällig privat auch damit beschäftigt...


    Aber ansonsten ist da nicht viel dabei... wäre sogar eine Funktion die du auch über die Android-App "ecu-tweaker" einstellen könntest, dann brauchst du nicht extra nen Laptop dafür... nur einen bluetooth-fähigen OBD2-Adapter würdest du natürlich dazu benötigen...



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    werde da auf jeden Fall nächste Woche mal nachfragen. Vielleicht habe ich ja Glück.


    Gruß Bexx

    Koleos intens Energy dci 175 4 WD xtronic

    Kyanit weiß

    + Winter Paket

  • Ich hatte sogar bei meinem Renault Händler angefragt, da mich das auch nervt mit dem automatischen Anklappen der Spiegel.

    Ergebnis: In der Werkstatt konnten sie dies nicht ändern.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • Ich hatte sogar bei meinem Renault Händler angefragt, da mich das auch nervt mit dem automatischen Anklappen der Spiegel.

    Ergebnis: In der Werkstatt konnten sie dies nicht ändern.

    Das ist aber schon fast traurig, dass die so etwas nicht raus-programmieren können. Hätte ich fast mit gerechnet, dass die das können. Naja….ich versuche mal mein Glück sobald ich Zeit habe.

    Koleos intens Energy dci 175 4 WD xtronic

    Kyanit weiß

    + Winter Paket