Beiträge von Bexx

    Ich hatte sogar bei meinem Renault Händler angefragt, da mich das auch nervt mit dem automatischen Anklappen der Spiegel.

    Ergebnis: In der Werkstatt konnten sie dies nicht ändern.

    Das ist aber schon fast traurig, dass die so etwas nicht raus-programmieren können. Hätte ich fast mit gerechnet, dass die das können. Naja….ich versuche mal mein Glück sobald ich Zeit habe.

    Moin,


    kann das jede freie Werkstatt oder ist es eher unnormal nach so etwas zu fragen?
    möchte schon gerne das Anklappen deaktivieren und würde dafür sogar Geld bezahlen ;) nur selber im System rumhantieren ist nicht so meins.

    Moin Cheesy,

    vielen Dank. Ist wirklich ein schönes Auto. Hoffe er hält auch gut, vor allem das Automatikgetriebe.
    Bedienungsanleitung lesen wäre viiiiiel zu einfach ;)

    Aber danke für die prompte Antwort. Darauf muss man ja erstmal kommen.

    Moin zusammen,

    Ich bin heute meine ersten 350 km gefahren und habe gleich mal eine Frage.


    Anscheinend ist eine Lenkradheizung verbaut und in der Frontscheibe sehe ich Heizdrähte. Aber wo bekommt man die Frontscheibenheizung an? Nicht dass ich die jetzt gebraucht hätte, aber im Winter wäre es schön zu wissen ;)


    Glaube die Sitze sind sehr günstig. Konnte nicht mal eine Lendenwirbelstütze finden. Ist doch sehr ungewöhnlich für ein modernes Auto. Da muss ich mich noch dran gewöhnen.


    Aber ansonsten bin ich soweit gut zufrieden. Man wird zum ruhigeren Fahrer ?


    gruss Bexx