Sitzheitzung vorne

  • Schade nur, dass ich leider keine Lüftungsfunktion habe....das wäre was für mich....
    Heizung brauche ich nicht, bei mir ist immer Dampf unterm A....!!! Hahahahahahahahah....


    :m0011:

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • So ich habe bisien gewartet fur andre manung aber ich muste ouch jetz sagen ihr hab den ECO shtrom villeicht bei oure Kolis.
    Bei den ersten und jetz den lifting beide IP austatung mit leder ja dauert bisien aber kein eiwichkeit das sind villeicht drei minuten dan merkt man schon und so wi ich auch meine frau nach 5-7 minuten schalten wir auf erste shtufe weil zu heis wird (ich reide jetz uber den siz am po weil den rucken heizt nich so stark)


    Das heis oder wir im Polen haben dicke shtrom bei unsre Dicken oder ich un meine frau haben wir dine haut am arsch :D

    ...genau so funzt das bei mir auch :rolleyes: ,...aber ist ja noch einer von den ersten in Deutschland zugelassenen,... direkt als Vorführmodell mit 600km gekauft und bis heute 48000km zufrieden :thumbup:

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Hallo FrankyG,


    wenn du auch die Initiale Paris ausstattung mit den Ledersitzen hast kann ich Dir das nur bestätigen.Die Sitzheizung ist wirklich sehr sehr schwach, dauert eine Ewigkeit bis die warm wird.


    Gruß Reiner

    bei mir ist das auch so Reiner, dauert recht lange und auf einmal, schwupps, wirds richtig schön warm an der Poperze :m0011:

  • Hallo,


    die Sitzheizung ist schon sehr sparsam ausgelegt. Erst braucht die schon sehr lange bis die warm wird und dann heizen weder die Seitenwangen noch die vorderer Beinauflage mit.
    Das kenne ich von anderen Fahrzeugen schon etwas anders. Sogar bei meinem 31 Jahre alten Mercedes CE war das schon besser.


    Gruß Reiner