iPhone und Bluetooth Verbindungsprobleme mit R-Link2 nach iOS 13 Update

  • Habs installiert. Ich schaue morgen, ob es was gebracht hat. Zumindest ist der Hinweis mit Fahreugen und Bluetooth Problemen doch schon mal vielversprechend.

    Ich auch, und was soll ich sagen. Apple begeistert mich immer mehr. Wofür zahlt man nochmal 1450€? Ach damit nichts mehr geht. Ja dann hat Apple alles richtig gemacht. Selber Probleme wie vorher. Hat nur ganz kurz mal
    Geklappt. Nun wieder die Synchronisation raus genommen...

    dCi 175 4WD X-tronic
    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Nappa Titanschwarz
    Winterpaket
    Easy-Park
    Ersatzrad
    Trennnetz

  • Hast du probiert Handy neu zu starten...?
    Und dann auf neues mit dem Autoradio verbinden...

    Ja, hat leider auch nichts gebracht. Genau wie das R-Link neu zu starten. Nur die Synchronisation raus zu nehmen war wieder mal die Lösung...

    dCi 175 4WD X-tronic
    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Nappa Titanschwarz
    Winterpaket
    Easy-Park
    Ersatzrad
    Trennnetz

  • Moin moin.


    Also ich konnte bis jetzt, schnell mal auf Holz klopfen, keine Probleme feststellen.
    Mein Iphone verbindet sich korrekt und stabil. Telefonieren ging ohne Probleme beim geführten Testgespräch.
    Auch konnte ich über Apple Music ohne Probleme Titel abspielen und auch die Lautstärke sowohl über die Tasten am Lenkrad ändern und auch über das Iphone konnte ich die Lautstärke regeln.


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Also ich konnte bis jetzt, schnell mal auf Holz klopfen

    Na dan doch alles gut.Jezt kans du nur noch das cruizen mit den Dicken genisen. ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Aber sowas von. Hab immer noch ein großes Grinsen im Gesicht :thumbup:


    Auch das Kartenupdate hat ohne Probleme funktioniert. Bloß den Ort der USB-Buchsen finde ich sehr unpraktisch. Auch ist bei mir kein SD-Kartenslot zwischen den USB-Buchsen mehr vorhanden ||

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D